Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutscher Fortnite Discord Server [250+ Nutzer]

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

<outdated>
    Last edited by FG Panossa; 01-24-2018, 09:16 AM.

Update: Wir haben gestern 300+ User erreicht! :D

Comment

Update: Wir haben nun 500+ aktive User! Hier findet ihr garantiert immer zu jeder Zeit Leute zum Spielen!

Comment

Was für traurige Gestalten doch diesen Discord Server leiten. Irgendwelche Kiddies, die das Geld von der Community veruntreuen und die Meinungen anderer Leute nicht akzeptieren können.

Es gab Beef wegen ein Gewinnspiel, das nur intern durchgeführt wurde. Die Community hatte keine Chance in irgendeiner Weise abzustimmen.
        Die Argumente die wegen dem Aufschrei von den Admins kamen, hatten 0 Sinn und Halt und wollten sich mit irgendwelchen Märchen rechtfertigen, damit nur die Leitung + Supporter das Geld einheimsen können.

Die Donator tun mir leid, da sie Geld in diesen Server gesteckt haben und es nun in die eigenen Taschen der Admins + Supporter fließen.
        Wer auf Korruption und 0 administrativen Fähigkeiten steht, ist auf diesem Server gold richtig ;)

Comment

Originally posted by LarviTheDoci View Post
          Die Argumente die wegen dem Aufschrei von den Admins kamen, hatten 0 Sinn und Halt und wollten sich mit irgendwelchen Märchen rechtfertigen,
          GENAU diese Aussage kann ich gut und gern zurück geben. Die Gegenargumente von dir und den anderen 2-3 Usern, die sich beschwert haben, haben größtenteils keinen Sinn gemacht, vorgeschlagene Kompromisse waren ebenso unverständlich wie zu nichts führend.
          Wir sind gerne bereit Diskussionen auszutragen, wie wir es auch gemacht haben. Wenn es Beschwerden gibt, kümmern wir uns darum und bieten Verbesserungsvorschläge und Argumente.
          Uns ohne Beweise etc. Korruption vorzuwerfen, wenn es um einen kleinen Betrag geht und wenn die eigentlichen Sponsoren (also nicht du) nicht deiner Meinung sind, zeigt leider, dass du nicht auf dem richtigen Weg bist.

Wir haben uns mit der vernünftigen Community, die nach dir übrig geblieben ist, auf ein vernünftiges Kompromiss geeinigt und sind weiterhin bereit das Geld (welches by the way an einen normalen User und nicht an einen Admin oder Supporter ging) lediglich für Gewinne von Contests und für die Hostkosten des kommenden Bots auszugeben, nicht aber in unsere oder in die Taschen unserer Freunde zu spielen.

Comment

Btw bitte #close, da dieser Thread eh nicht mehr aktuell ist!

Comment

Beweisen kann ich ja nicht mehr viel, da ich ja kurzerhand nach einer schnippigen Antwort von mir, gebannt wurde! #überreagiert

Die Argumente die ich gebracht habe, waren also unverständlich und zu nichts führend?
              Um das Problem kümmern heißt also Member direkt vom Server kicken, wenn sie nicht mit eurer Meinung konform sind, gg! #TolleAdmins
              Ich habe direkt argumentiert, das es zahlreiche Möglichkeiten gegeben hätte, die Community abstimmen zu lassen. Ich weiß nicht wie viele Clips eingesendet wurde, aber das von euch paar Pappnasen objektiv bewerten zu lassen, stelle ich an diese Stelle doch mal als sehr fragwürdig hin, wenn ihr mit den Personen die im Clip zu sehen waren, regelmäßig am zocken seid.

An diesem Punkt kam nur ********, was ich leider nicht mehr 1zu1 wiedergeben kann, warum man die Community nicht abstimmen lassen konnte.... Ich bitte euch...

Das konnte einfach nicht zu einem guten Ende führen, was ihr euch auch vorher hättet denken können. Entweder konntet ihr das nicht einsehen oder es war euch egal!
              Da kommen wir zu dem Punkt "super administrative Fähigkeiten", wenn man nicht mal einer so einfachen Aufgabe, wie das Gewinnspiel, gewachsen seid.
              Leute wider rum vom Server zu kicken, weil sie andere Ansichten hatten, da wart ihr ja ganz schnell ;)

Es waren auch definitiv mehr als 2-3 Leute, die sich da beschwert haben, wenn ich schon fast 10 Leute hatte, die auf meine Aussagen positiv reagiert haben. #BitchPLS
              Jetzt hier einfach in den Raum zu werfen, das die Sponsoren nicht meiner Meinung waren, ist halt auch so eine Sache, die ich dann mal so stehen lasse *zwinker zwinker*

Aber macht mal, mit sowas wie euch als Admins, möchte ich sowieso nicht auf dem Server sein. Wollte nur die anderen armen Seelen vor euch warnen, die einen Community "freundlichen" deutschen Fortnite Server suchen ;)
              Und ja, am besten schnell schließen, damit man gegen die ach so tollen Admins, die größtenteils aus Kindern bestehen, nichts mehr sagen kann ;)
              Last edited by LarviTheDoci; 01-23-2018, 11:17 PM.

Comment

Gibt es diesen Discord Server noch ? falls ja ich sehen keinen Link ^^

Comment

Originally posted by PlatinGuardian View Post
                  Siehe hier: https://www.epicgames.com/fortnite/f...discord-server

Comment

Originally posted by PlatinGuardian View Post
                    Bei mir ist es ebenfalls so

Comment

Originally posted by AToMicHDD View Post

Bei mir ist es ebenfalls so
                      Wie gesagt, hier ist der aktuelle Post ^^
                      https://www.epicgames.com/fortnite/f...discord-server

Comment

Working...
                      X