Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bildschirm/monitor ändern

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Seit dem neusten Update heute ist Fortnite bei mir auf dem 2ten Bildschirm, wie kann ich das ändern, im Spiel selber kann man es nicht einstellen. Kann mir jemand helfen ?

Hallo, Doshyn.

Probiers mal hiermit:
    1. Spiel starten
    2. auf Fenstermodus stellen
    3. Spielfenster auf 1ten Monitor ziehen
    4. gewünschten Anzeigemodus vom Spiel wiederherstellen (Vollbild z.B.)
    5. Spiel beenden und neustarten

Comment

hat bei mir keine wirkung

Comment

Habe das gleiche Problem. Jemand eine Lösung?

Comment

Bei mir ebenfalls ! Fenster erstreckt sich dann über eineinhalb Monitore und läßt sich nicht verschieben. Noch andere Vorschläge ?

Comment

Ich habe das gleiche Problem. Zudem habe ich mal geschaut woran es liegen kann.

1. Fortnite ignoriert die Nvidia oder Windows Einstellungen des Primären Monitors.
            2. Fortnite startet bei mir immer auf dem Monitor der in den Einstellungen ganz links angeordnet ist.

Hoffe das Hilft.

Comment

Weiß jemand ob dieses Problem vom vor Poster demnächst gefixxt wird, jedes mal das Game aufn anderen Monitor ziehen oder gar die ganzen Windowseinstellungen umzustellen ist bisschen übertrieben...

Comment

Ich hatte am Anfang das selbe problem,einfach so machen wie es oben bereits beschrieben wurde.

1. Spiel Starten.
                2. In die Einstellungen gehen.
                3. Auf Fenstermodus umstellen, danach bischen am Bild spielen bis man das Fenster verschieben kann).
                3. Wieder auf vollbild stellen und fertig!

Comment

Ich hab das problem wenn ich fortnite starte das bild verzieht wird und nicht zu den Einstellungen kommen. Kann mir jemand helfen

Comment

Jungs hier müsst in euren Anzeigeeinstellungen (Rechtsklick auf den Desktop > Anzeigeeinstellungen) euren Mainmonitor als Hauptmonitor markieren (sollte wenn ihr Win 10 habt und runterscrollt dort stehen).

Comment

Hey Leute ich habe ein ziehmlich großes Problem unzwar seit gestern kann ich meine Editier taste nicht mehr umlegen ich hatte sie immer auf C weil ich den Boden auf G habe wenn ich aber versuche das editieren auf c (so wie ich es immer hatte) du stellen ist es Trozdem noch auf G kann mir da jemand Helfen? ich kann nicht mehr richtig spielen deswegen.

Comment

Working...
                      X