Announcement

Collapse
No announcement yet.

Ich wurde grundlos aus Fortnite gebannt. Was soll ich tun?

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hiho Community!

Ich wurde, wie der Titel schon sagt, gebannt. Also es verlief alles so:
    Ich hab ganz normal Fortnite gezockt. Da schießt mich jemand von hinten an. Natürlich erwiedere ich diese. Da ich im See bin und nicht schnell genug laufen kann, erwischt mich der Gegner, welcher kurz danach an der Tödlichen-Zone, welche uns beide so oder so erwischt hätte, gestorben ist.... Ich verlasse das Spiel und muss mich aus irgendeinem Grund erneut anmelden. Eintippen - Enter. Auf einmal bekomme ich die Fehlermeldung: Du wurdest von Fortnite gebannt. (Oder so ähnlich)

Nun meine Frage: Was ist passiert? Weshalb bin ich gebannt worden? Ich habe nie unfair gespielt, oder war gemein zu anderen Spielern. Es gibt einfach absolut keinen Grund! :(

Was soll ich nun tun? Kann mir da vielleicht jemand helfen?

Vielen Dank schonmal im vorraus.

PS: Ich habe mich etwas umgeguckt und war entsetzt und angewiedert zugleich als ich Beiträge im Forum las, in denen Leute fragten, dass ihr erster Ban für beispielsweise AfK sein (!!!), ein permanenter war. Die Antwort von der Community war "ja". Die Mitglieder reagierten sehr abwertend dem Spieler gegenüber und lachten ihn aus. Das ist für mich völlig unverständlich und es regt mich, um ehrlich zu sein, auch ein wenig auf. Es ist traurig zu sehen, dass eine Community so schlecht reagiert!

Und nein, ich spreche damit natürlich nicht alle im Forum an. Also nimmt das jetzt bitte nicht als Beleidigung. ;-)

Ok, es hat sich jetzt herausgestellt, dass das anscheinend nur ein Bug war...? Ich kann immer noch Fortnite spielen. Tut mir leid, aber man kann ja keine Posts löschen.

Comment

Alles guti. Mich würde das auch ziiiemlich aufregen. Gerade weil ich ca. 1800€ ins Spiel gesteckt habe XD
      Xbox One Gamertag: SchwandaPanz

Comment

Ich wurde auch grundlos gebannt was hast du gemacht damit es wieder Funkioniert?
        Würde mich über eine Antwort freuen.

Comment

• xHexaFlexa commented
          Editing a comment
          Hey,
          ich habe seit Gestern das selbe Problem.
          Geht es bei dir wieder? Wenn ja, was hast du gemacht?

Hi ich wurde auch einfach gebannt bitte halft mir ich spiele es auch sehr gern bitte ich Heise im Spiel Vlad_45derkiller
        helft mir bitte so schnell wies geht
        ich will kein Stress machen

Comment

also wirklich grundlos wird niemand gebannt oft sind bugusing und cheaten ein grund!
          die post übergrundlos gebannt häufen sich aber ich wurde letzte zeit des Öfteren durch den boden erschossen oder habe unmöglich headshots kassiert
          z.b. 100 schild 100 armor wurde auf 246 meter mit pumpgun weg gesniped, macht kein mensch und schon 3 mal nicht mit einem schuss!
          fakt ist 99% der bans sind 100% gerechtfertigt!

Comment

ich wurde auch grundlos gebannt warum weis ich nicht aber bitte endbannt mich pls wenigstens meine ip haupt account :bylambo 2 account lamboroyal

Comment

Teilweise entstehen solche Banns durch Bugs. In den meisten Fällen wird es sich jedoch um das ausnutzen von Bugs (Anarchy Arces) oder Nutzen von Cheatsoftware handeln. Wobei das runterladen der Cheatsoftware wohl schon ausreicht damit Battleeye Alarm schlägt.
              Aber warum die Community so abwertend gegenüber solchen Posts reagiert: In den meisten Fällen sie es Leute die nur ins Forum kommen, da ihr Cheatversuch nach hinten losgegangen ist und sie zumindest im Post einräumen, sich Cheatsoftware heruntergeladen zu haben.
              Wer so dreist ist und die Schuld immer noch von sich weisen will, braucht sich nicht über solche Behandlung wundern.

Comment

• Not Fauly commented
                Editing a comment
                Hey du kennst dich ja anscheinend mit dem ganzen aus, ich wollte fragen ob du mir mal bei einer Sache helfen könntest, ich wurde mit meinem Acc ebenfalls zu unrecht gebannt ( Konto Inaktiv ) und weiß jetzt nicht was ich machen soll. Wenn ja, schreib mir einfach eine Nachicht

Ich wurde grundlos gebannt ,aber da steht ich habe im solo modus zusammen mit ein freun gespielt hääääää. BITTE HELFT MIR HEIßE :singh-mtmanji1

Comment

Also ich kann nur sagen, das sein Freund von mir wegen VPN (meiner Meinung nach unnltigster Banngrund) gebannt wurde, obwohl er keine VPN o ä benutzt hat, kann mir da wer weiterhelfen, zB für die Länge des Banns oder soetwas?
                lg

Comment

Permanent, er wird nie entbannt. Es kann sein dass seine IP bereits von einem VPN-Nutzer gebraucht wurde. ich weis nicht wie man das ändert. Irgendwer sagt Router ausschalten und halben tag warten, dann sollte es gehen. Aber weis nicht genau
                  - Veloy | RDW und BR Unterstützer.

Comment

Ich wollte fortnite spielen auf einmal wurde ich gebannt

Comment

NIEMAND wird grundlos bebannt ! das mit dem bug jst bekannt ,an alle anderen die hier heulen,
                      SELBER SCHULD .NIE wieder Fortnite spielen !!!!!! ????????????????

Comment

Ich habe schon vielen gehört das sie ohne Grund gebannt wurden so wie ich. Es kann schon sein das manche Hacken aber das sogenannte AntiCheat ist halt sehr streng und bannt sehr schnell. Es gibt es halt mal das das AntiCheat nicht unterscheiden kann ob er hackt oder nicht und da ist das Problem, sie bannen sie einfach weg so wie mich..EpicGames/ Fortnite, wenn ihr das ließt endbannt mich bitte bitte bitte ich hab nichts gemacht wir können auch ein AntiCheat Test machen da stellt sich dann heraus ob ich hacke oder nicht

Comment

Das selbe bei mir, siehe mein Thread.

Comment

Working...
                          X