Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fortnite startet nicht (Fehlermeldung)

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Pc seit gestern und habe versucht Fortnite zu installieren. Allerdings startet es nicht, darauf folgt nämlich eine Fehlermeldung:
    Liegt das Problem an Fortnite oder an meinen Pc?

Vielen Dank für Antworten!
    Last edited by Chaosalina; 12-10-2017, 08:25 AM.

habe das selbe problem seid dem letzten update ..

Comment

• xxBaumxx3 commented
      Editing a comment
      Kurze Frage undzwar wie kommt man zudem Zahnrad???

Startet der Epic launcher nicht oder nur das game nicht ?
    Wenn launcher startet versucht mal ueber das Zahnrad neben "starten" dort auf "verifizieren" klicken, durchlaufen lassen, ggf. hilft das weiter.

Comment

Bei anderen Spielern mit dem Problem lag es oft am Antivirenprogramm, meistens Bullgard.

Comment

Habe das gleiche Problem. Ging erst mit Bullgard aber nach einem Win-Update ging nichts mehr. Wenn Bullgard ausgeschaltet ist funktioniert es auch nicht. Auf einem ganz neuen Rechner selbiges Problem. Da war aber Bullgard als erstes installiert.

Comment

Liegt tatsächlich an Bullgard. Nachdem ich das Programm deinstalliert habe läuft Fortnite wieder

Comment

welches programm. bullgard ???

Comment

Ja, Bullguard. Es sollte reichen die self-defense des Programmes zu deaktivieren. Im englischen Bereich gibt es dazu auch Beiträge.

Comment

Hey, habe das selbe Problem wie Chaosalina habe Bullguard öfters deaktiviert und deinstalliert habe auch Fortnite und Epic Games öfters deinstalliert funktioniert dennoch nicht...
                Ich bitte um HILFE

LG Terence

Comment

Originally posted by Chaosalina View Post
                  Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe einen neuen Pc seit gestern und habe versucht Fortnite zu installieren. Allerdings startet es nicht, darauf folgt nämlich eine Fehlermeldung:
                  Liegt das Problem an Fortnite oder an meinen Pc?

Vielen Dank für Antworten!
                  Bei manchen Leuten (wie bei mir) muss man einfach Rechtsklick auf den EpicGames Launcher machen und dann auf ,,Als Administrator ausführen'' klicken. Dann nochmal herunterladen und es sollte, wie bei mir, funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Comment

Originally posted by Ternonym View Post
                    Hey, habe das selbe Problem wie Chaosalina habe Bullguard öfters deaktiviert und deinstalliert habe auch Fortnite und Epic Games öfters deinstalliert funktioniert dennoch nicht...
                    Ich bitte um HILFE

LG Terence
                    Bei manchen Leuten (wie bei mir) muss man einfach Rechtsklick auf den EpicGames Launcher machen und dann auf ,,Als Administrator ausführen'' klicken. Dann nochmal herunterladen und es sollte, wie bei mir, funktionieren. Ich hoffe ich konnte helfen. :-)

Comment

Hallo,

einfach rechtsklick auf den Epic Games Launcher klicken und dann "Als Administrator ausführen". Die Fehlermeldung sagt das du zu wenige Rechte hast um auf die Datei zuzugreifen. Kann es sein das du vielleicht ein Virenprogramm verwendest ? Bzw kann es sein das das Virenprogramm den Epic Games Launcher blockt? Wenn du ein Virenprogramm hast dann schalte den Epic Games Launcher frei.

Comment

Hallo,

Ich habe heute ein neues Update von Epic Games über Fortnite bekommen. Nach dem Update wollte ich nun spielen leider kam eine "Crash" Nachricht das offenbar ein "Unbekannter" Prozess nicht Starten konnte. Somit komme ich nicht in Fortnite rein sonder es kommt immer dieser Fehler bericht. Wer eine Lösung weiß schreibt sie mir bitte. Dazu muss ich sagen ich habe auch nicht mehr denn besten PC aber er schafft bis zu 120 FPS. Ich hoffe sehr das mein PC nicht zu schlecht ist um die Anforderungen von Fortnite nicht zu erfüllen.

Comment

Was soll ich machen ?

Comment

• MyTekniqueGER commented
                            Editing a comment
                            ich habe dasselbe, nur als Startfehler: 2, Problem 20006. Weiß jemand wie man es fixt?

Hay,

Ich wollte heute meinen epicgames launcher starten und dann kam ein fehler namen AS- weiß irgendjemand was man dagegegen machen kann.

Comment

Working...
                          X