Announcement

Collapse
No announcement yet.

Großer Deutscher Fortnite Discord Server!

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Click image for larger version  Name:	test5.jpg Views:	1 Size:	29.3 KB ID:	134071

Hey, Leute!

(Eigentlich war die "Werbung" zu diesem Discord schon im "Squad Up" Subforum hier vertreten, aber ich denke mal, dass einige Leute eher erst einmal hier vorbeigucken, deswegen hier nochmal:)

Wir sind eine schon große [14000+ Spieler] Community aus Fortnite-Spielern, die immer weiter nach neuen Leuten suchen. Ihr findet auf dem Discord eigentlich rund um die Uhr deutschsprachige Leute zum Spielen.
    [Und wir haben auch natürlich sowas wie einen Musikbot und die Möglichkeit Leute mit erwachsener Stimme direkt von Anderen visuell zu unterscheiden]

Ihr findet bei uns Channels für Squads, Duos, PvE ... und generelle Gesprächschannels sowie (meist) sehr aktuelle und schnelle News, sobald es News zu Fortnite gibt!

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Regeln:
    1. Griefing ( anderen Leuten den Spielspaß nehmen ) wird bei uns ungerne gesehen.
    2. Beleidigungen haben bei uns ebenfalls nicht zu suchen; jeder ist mal frustriert durch einen Tod, aber man sollte
    dies nicht zu ernst nehmen, denn es ist immer noch ein Spiel.
    Statt zu beleidigen, sollte man nach der Runde ruhig auf die Fehler eingehen, nicht jeder ist ein PRO.
    3. Admins/Moderatoren haben das letzte Wort; solltet ihr ein Problem mit einem User haben, wendet euch an ein Teammitglied.
    4. Habt Spaß, wir spielen das Spiel ja auch aus diesem Grund. ^^

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬

Hier ist der Link zu unserem Discord Server:
    https://discord.gg/kPbTZJj

Einfach draufklicken und spielen! :D

MfG
    Panossa aka Illya
    Last edited by Panossa; Yesterday, 08:35 AM. Reason: Updated user count 6000 -> 14000

Wir haben nun mehr als 750 Leute aufm Discord! Machen wir die 1000 voll? :P

Comment

Uuund wir haben 800 Leute! :D

Comment

Und 850 sind geknackt! :D

Comment

Also ich hab jetzt schon paar mal auf den Server geschaut, kann es sein das es rein PvP ist? ich sehen zumindest nie PVE Spieler und es gibt auch nur einen channel für PVE.
          Und irgendwie waren auch nur ne Handvoll Leute online.

Comment

Originally posted by Ameise.75 View Post
            Also ich hab jetzt schon paar mal auf den Server geschaut, kann es sein das es rein PvP ist? ich sehen zumindest nie PVE Spieler und es gibt auch nur einen channel für PVE.
            Und irgendwie waren auch nur ne Handvoll Leute online.
            Heyho!
            1. Es ist kein reiner PvP Server. Da der PvE Modus allerdings kostenpflichtig ist, haben wir natürlich deutlich mehr PvP Spieler auf dem Server. Ich schätze so 90+% der Leute auf dem Discord sind reine PvP Spieler, denn davon gibt es einfach mehr.
            2. Ein Channel für PvE reicht komplett, da bisher nie mehr Leute PvE gleichzeitig spielen wollten. Sobald es mehr werden, werden neue Channel dazu kommen, genau wie es beim PvP Teil ist.
            3. Definiere "eine handvoll Leute". Gestern Nacht um 1 Uhr zum Beispiel habe ich in etwa 100-150 Spieler online gesehen. Zu guten Zeiten (also Abends) haben wir circa 350-400 parallele Nutzer online.

Comment

Uuund wir haben 950 User geknackt!

Comment

:party: Wir haben nun 1000+ User auf dem Server!

Comment

Update: Wir haben jetzt ein Logo und die Userzahlen steigen weiter an!

Comment

Und tadaaa, 1100+ User erreicht!

Comment

Neuer Tag, neuer Push :^)

Comment

1300 Leute auf dem Discord!

Comment

Und ein neuer #push

Comment

1400+ User sind drin!

Comment

1500 User bald!