Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fehler beim skillen ?

Collapse
X

Fehler beim skillen ?

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Author membership
  • Show
Clear All
new posts

• Fehler beim skillen ?

Hallo ich hab mir heute Fortnite geholt und musst nach ner halben stunde schon festellen das ich im Spiel nicht weiter komme. Ich soll laut Missionslog "Konstrukteurführung" skillen aber wenn ich rauf drücke is da nur son gelbes Sechseck bei dem Grau unterlegt " erwerben" drann steht . Dadurch komm ich auch nit in der Story weiter. Hat jmd einen Rat für mich ?

Moin moin!
    theoretisch kannst du dich nicht verskillen, höchstens selbst ausbremsen.
    Hast du denn noch einen Fertigkeitspunkt um etwas zu skillen? Wenn nicht solltest du dir erstmal einen holen. Auch wenn ich denke du hast schonmal Skillpunkte ausgegeben, beachte bitte dass das aktivieren der Skills nicht mit der regulären Bestätigungstaste geht.

Comment

Also laut Fertigkeitenliste habe ich noch nichts geskillt , dennoch hab ich keinen Punkt zur verfügung und muss trotzdem den Skill aktivieren um die Quests fortzuführen
      Attached Files
      Last edited by Nefa1984; 12-27-2017, 10:33 PM.

Comment

hey

du kannst aber schon spielen beachte die quest fürs erste nich und spiel 1-2 runden dan haste den skill punkt und kannst es dan skillen

Comment

Originally posted by xlWinnie View Post
          hey

du kannst aber schon spielen beachte die quest fürs erste nich und spiel 1-2 runden dan haste den skill punkt und kannst es dan skillen
          Vlt stell ich mich bischen blöd an aber wo soll ich denn rauf clicken um Questunabhängig zu spielen ? Denn wenn ich auf den Reiter "Spielen" clicke bringt der mich auch wieder nur zur ins Menü um wo ich nach Strumschildverteidigung 1 und Beutelamas nur Konstrukteurführung sehe , ich kann weder was anderes wählen noch auf sowas wie freies Spiel gehen . Wenn ich auf der Map auf meine Heimatbasis gehe bringt der mich nur zu meiner Basis wo alles innerhalb des Schildes mittlerweile schon abgefarmt ist . Es spawnen weder Gegner noch sehe ich iwas anderes wo ich großartig EP bekommen kann .

Oder bin ich nur zu blöd das zu finden ?

Comment

Geh auf den Reiter Karte und starte eine Mission die dir zusagt, ausser dem sturmschild. Das sollte eigentlich gehen!

Comment

Originally posted by Nimassus View Post
              Geh auf den Reiter Karte und starte eine Mission die dir zusagt, ausser dem sturmschild. Das sollte eigentlich gehen!
              Geht nicht , da nur das Schild auf der Karte zu sehen ist . Ich kan auch nirgend wo anders auf clicken ( Scheint sone Art Prolog zu sein aus dem ich nicht rauskomme)

Comment

Lass dich von einem Kumpel einladen, der eine Mission starten kann. Würde helfen, spiele aber auf dem PC.

Comment

Das mit dem einladen klingt gut, melde mich für die Xbox freiwillig. Kannst auch gerne einige Waffen von mir haben dann ;)

Comment

Working...
                  X