Announcement

Collapse
No announcement yet.

Profil konnte nicht Synchronisiert werden. Kick vom Server

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo,
    ich habe seit kurzen Fortnite. Meine Internetverbindung scheint in Ordnung zu sein. Ich bin bei Unitymedia. Mein PC läuft mit Win 7 ohne Firewall und AV-Software, dafür mit Adminkonto. Ich nutze auch noch XP-Antispy.
    Kurz nachdem ich auf der Insel gelandet bin fliege ich mit folgender Meldung vom Server, ein Neustart hat nichts gebracht.
    Warum kommt diese Meldung und wie bekomme ich sie weg ?

Gruß Kai

Das ist die Battleeye Konsolen Meldung...
    11:27:58: Starting BattlEye Service...

11:28:01: Launching game...
    11:30:06: Note: File blocks can be ignored if they don't cause problems with the game.
    11:30:06: [INFO] Blocked loading of file: "C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\BattlEy e\BEClient_x64.dll".

Comment

Gleiches Problem hier nach dem Update, was muss ich tun?

Comment

Habe genau das selbe proplem was soll man tuhen

Comment

Habe auch das gleiche Problem... Warum bringt man so ein update? ... traurig

Comment

Hab das selbe problem ....

Comment

ich auch :/

Comment

Wenn man im Epic Games Launcher ist kann man bevor man das Spiel startet auf dem grünen Start Button auch rechts auf ein Zahnrad klicken da dann auf Verifizieren klicken löst das Problem! ;)
                Last edited by SmokinGoku; 03-09-2018, 05:39 PM.

Comment

Habe auch das selbe Problem ich hoffe mal dass ich es mit der Fehlerbehebung von SmokinGoku beheben kann danke erstmal für den Tipp :)

Comment

• Ömer_GG_ondaway commented
                    Editing a comment
                    Das hat auch nichts gebracht

Also ich hatte das so im englischen Forum gelesen, und hat bei mir wunderbar funktioniert.

Comment

Hallo ich Habe das von SmokinGoku probiert aber es hat nicht geklappt wist ihr noch was wenn ja bitte schnell antworten. ich will wieder zocken!!!

Comment

Ich habe dass gleiche problem seit dem neuen update echt ne schweinerei ich kaufe mir den battel pass und kann net spielen ganz toll epic games was hatt denen dass update gebrach einfach unnötig...hoffe auf antworten von epic games denn ich denke alle die hier geschrieben haben wollen wieder zocken...

Comment

Ich kann auch nicht mehr seit dem neuen patch spielen. Weil ich würde auch gerne mal wieder spielen und ich sehe es nicht ein mir ein neuen Account zu erstellen oder so etwas. Und anstatt mal etwas zu machen wixxen die sich bestimmt gegenseitig einen die dummen Hurensöhne

Comment

Originally posted by SmokinGoku View Post
                          Wenn man im Epic Games Launcher ist kann man bevor man das Spiel startet auf dem grünen Start Button auch rechts auf ein Zahnrad klicken da dann auf Verifizieren klicken löst das Problem! ;)
                          Das bringt exakt NICHTS. aber danke für den vorschlag. habe das problem auch nach dem update am 16.03.2018

Comment

Habe auch das selbe problem seit heute

Comment

Working...
                            X