Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe

Collapse
X

Hilfe

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hilfe

Wie bekommt man lägendere skizzen oder kann man alle skizzen lägender machen. kann sein dass mehrfache benutzung von skizzen sie dannablaufen weil einpaar skizzen sind obwohl nicht entsorgt habe. Eins noch einpaar kollegen haben 7k recourssen bekommen wiesst ihr was davon? Ich hab nix bekommen

Legendäre Skizzen sind Belohnungen aus Eventquest, Eventlamas oder Upgrade Lamas. Alternativ gibts auch Super Waffenlamas. Kaputt gehen sollten die Skizzen eigentlich nicht, vielleicht hast du sie in die Sammlung gesteckt oder wirklich versehentlich zerstört?
    Die Resourcen sind vermutlich eine Entschädigung da bei einigen Leuten die Inventare komplett gelöscht wurden. Vermutlich waren deine Kumpels davon ebenfalls betroffen, ansonsten haben sie einfach nur Glück gehabt.

Comment

Ich spiele seit 2 Monaten fortnite auf dem pc. Jetzt hatte ich zu meinem Geburtstag eine ps4 bekommen und möchte gerne mit dem gleichen acccount weiter spielen, da ich in ihn schon Geld gesteckt habe. Ich habe schon einiges versucht aber nichts klappte. Ich brauch Hilfe wenn es möglich ist.

Comment

• Mr_Gamer_2004 commented
        Editing a comment
        Es ist leider nicht möglich. Bei mir klappt es auch nicht

• GogoRadoHD commented
        Editing a comment
        Funktioniert es jetzt?

Originally posted by phillittleboss View Post
      Ich spiele seit 2 Monaten fortnite auf dem pc. Jetzt hatte ich zu meinem Geburtstag eine ps4 bekommen und möchte gerne mit dem gleichen acccount weiter spielen, da ich in ihn schon Geld gesteckt habe. Ich habe schon einiges versucht aber nichts klappte. Ich brauch Hilfe wenn es möglich ist.
      Hey, etwas spät aber leg ein Epic games Konto an (hast du ja) und verknüpfe es mit dem PS4 Konto. soweit ich weis geht nichts verloren. ich hafte für nichts
      - Veloy | RDW und BR Unterstützer.

Comment

Hallo kann mir jemand bitte helfen ich habe ein pc aber der ist funktioniert für lange Zeit nicht da ich impc account Geld reingesteck habe.Möchte ich am handy spielen aber ich habe versehentlich ein android handy beim einladungsevent eingegeben. Könnte mir jemand helfen wie man das rückgängig macht

Comment

Ich spiele Fortnite auf der Xbox1 und möchte jetzt aber auch auf PS4 spielen.
          ich hab auch schon mein epic-games Account mit meinem PSN Konto verbunden, aber wenn ich fortnite auf der PS4 starte und ich mich einloggen möchte, schlägt der Login immer fehl und es steht da: mit deinem Konto kannst du nicht auf dieser Plattform spielen. Woran liegt es, wie kann ich es beheben?

Comment

• xCtrlxAltxDelx0 commented
            Editing a comment
            Gleiches Problem, habt ihr schon ne Lösungen

• EliteCrasher commented
            Editing a comment
            Habe auch das gleiche Problem.

• Mr.MorschHolz commented
            Editing a comment
            Hab jz jz ein Lösung gefunden

was für skizzen?

Comment

Hallo,
            Bei Rette die Welt bin ich momentan bei den ersten Plankerton-Missionen, aber ich kann meine Helden und meine Überlebenden nicht auswählen, da dort steht, dass ich den Slot freischalten muss, obwohl ich die Slots schon lange freigeschaltet habe.
            LG

Comment

Wann wird rette die Weltbank wieder reduziert

Comment

Epic games könnt ihr mir meinen Raptor skin wegnehmen und mir dafür den Raben skin geben?

Comment

Okay ????????????

Comment

Mein Freund hat mir den gekauft und ich wollte das nicht

Comment

hallo, seid kurzem ist bei mit die einstellung geändert wurden, obwohl ich nichts verändert habe und zwar hat sich das ‚x‘ und der ‚o‘ sich getauscht beim spielen und i h kann es nicht zurück ändern. ich habe alles nachgeguckt und es geht nicht und bei anderen freunden ist es noch normal geblieben... warum ist das so und können sie das ändern? heiße auf fn : Tuni_383842

Comment

• Frieet commented
                        Editing a comment
                        Du musst in einstellungen auf x und o tauschen oder annehmen und zurūck tauschen gehen

Epic games könnt ich mir den Raptor skin mit dem Rucksack wegnehmen und mir Die Rote Ritterin geben?

Comment

Ich spiele auf der xbox one und habe auch eine ps4. Jetzt wollte ich mal fortnite: battle royale auf der ps4 ausprobieren. Ich bin auf epicgames.com gegangen und habe mein konto verknüpft. Aber wenn ich jetzt das spiel auf der ps4 starten will steht da: „Mit dem Konto kannst du nicht auf dieser Plattform spielen. Genauere Informationen erhälst du auf unserer Hilfe-Website.“
                        Aber diese Website habe ich bis jetzt noch nicht gefunden.

Comment

• ShaqzEU commented
                          Editing a comment
                          Geht mir auch so
                      Working...
                      X