Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe

Collapse
X

Hilfe

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hilfe

Wie bekommt man lägendere skizzen oder kann man alle skizzen lägender machen. kann sein dass mehrfache benutzung von skizzen sie dannablaufen weil einpaar skizzen sind obwohl nicht entsorgt habe. Eins noch einpaar kollegen haben 7k recourssen bekommen wiesst ihr was davon? Ich hab nix bekommen

Legendäre Skizzen sind Belohnungen aus Eventquest, Eventlamas oder Upgrade Lamas. Alternativ gibts auch Super Waffenlamas. Kaputt gehen sollten die Skizzen eigentlich nicht, vielleicht hast du sie in die Sammlung gesteckt oder wirklich versehentlich zerstört?
    Die Resourcen sind vermutlich eine Entschädigung da bei einigen Leuten die Inventare komplett gelöscht wurden. Vermutlich waren deine Kumpels davon ebenfalls betroffen, ansonsten haben sie einfach nur Glück gehabt.

Comment

Ich spiele seit 2 Monaten fortnite auf dem pc. Jetzt hatte ich zu meinem Geburtstag eine ps4 bekommen und möchte gerne mit dem gleichen acccount weiter spielen, da ich in ihn schon Geld gesteckt habe. Ich habe schon einiges versucht aber nichts klappte. Ich brauch Hilfe wenn es möglich ist.

Comment

• Mr_Gamer_2004 commented
        Editing a comment
        Es ist leider nicht möglich. Bei mir klappt es auch nicht

• GogoRadoHD commented
        Editing a comment
        Funktioniert es jetzt?

Originally posted by phillittleboss View Post
      Ich spiele seit 2 Monaten fortnite auf dem pc. Jetzt hatte ich zu meinem Geburtstag eine ps4 bekommen und möchte gerne mit dem gleichen acccount weiter spielen, da ich in ihn schon Geld gesteckt habe. Ich habe schon einiges versucht aber nichts klappte. Ich brauch Hilfe wenn es möglich ist.
      Hey, etwas spät aber leg ein Epic games Konto an (hast du ja) und verknüpfe es mit dem PS4 Konto. soweit ich weis geht nichts verloren. ich hafte für nichts
      - Veloy | RDW und BR Unterstützer.

Comment