Announcement

Collapse
No announcement yet.

Hilfe

Collapse
X

Hilfe

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich brauche Hi lfe alle meine Freunde haben nach dem Update einen gleiter und eine Spitzhacke bekommen und ich habe nichts bekommen.

Comment

Hallo Epicgames,
    Ich hatte mir das Eon bundle gekauft und dazu RDW
    bekommen jedoch habe ich diese neuen Items (Gleiter,Spitzhacke) in BR nicht bekommen

Comment

Hallo, Ich heiße Winterblack btw. in Fortnite, ich habe meine Mausempfindlichkeit ausversehen umgestellt und weiß sie nicht mehr. Es würde mich sehr freuen, wenn sie mir meine alte Empfindlichkeit mitteilen könnten. (Die Empfindlichkeit, die ich am 16.04.2019 in meinen Fortnite Einstellungen hatte). Ich bin ein guter Spieler und ohne diese Mausempfindlichkeit kann ich die WM nicht spielen. Können sie mir bitte ein Forto oder eine Grafik senden wo alle meine Mausempfindlichkeiten vermerkt sind? Wenn es nicht klappt, senden sie mir bitte eine e-mail. Vielen Dank im voraus.
      Grüße Florian Winter
      PS: Siekönnen die Empfindlichkeit auch direkt in Fortnite ändern, falls das möglich ist.

Comment

• Darkterror2651 commented
        Editing a comment
        Backups werden nach mehrmaligem einloggen gelöscht und neue erstellt.
        Kann sein das deien daten nicht mehr vorhanden sind von dem tag.

Liebe Epic Games Team, ich habe aus Versehen eine falsche E-mail Adresse eingetragen, auf die ich keinen Zugriff habe. Deswegen kann ich sie nicht mehr andern. Konnt Ihr mir helfen?

Comment

I have a problem! Since season 9 started i got laggs! Im mobile Player and my wifi is really good! If i join a game everthing is normal no laggs in the Lobby no laggs in the bus! But as soon as the first zone/storm on the map gets showed up i get so many laggs! I cant play!

Comment

Liebes Fortnite Team ich wurde mich freuen wenn ich einen Key für benutzerdefinierten Spiele haben kann da ich mich mit Realen und Freunden und meinen Fans auf YT/Discord ein Turnier machen wollte oder halt messen ich würde mich sehr freuen :)

Comment

Working...
          X