Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fortnite. Battle. Pass. Frage

Collapse
X

Fortnite. Battle. Pass. Frage

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

[OFFICIAL] Fortnite. Battle. Pass. Frage

Hey Leute,
    habe mal eine Frage.
    ich möchte mir den Battle Pass kaufen.
    Aber der Season 2 Battle Pass geht ja nur bis zum 20. Februar. Nun würde ich gerne wissen was nach dem 20. Februar dann ist. Verliere ich dann auch alle Rüstungen usw die ich beim Battle Pass bekommen habe oder wie ist das.

lg

Hey, die verlierst du nicht die hast du für immer. Die sachen die du dir erspielt hast, hast du für immer :)

Comment

Aber natürlich nur das was du auch in der Zeit geschafft hast zu erleveln ^^

Comment

Ist der battle pass unendlich lang?

Comment

ich wollte mal fargen weil ich bin jetzt level 21 wenn ich mir den battelpass jetzt kaufe krieg ich dann die items

Comment

?????
            ????

Comment

Habe eine frage wenn man sich battle pass vip kauft ist man dann soweit wie im normalen battle pass???? Weil er ja bald zu ende ist

Comment

• Kiwi.TV commented
                Editing a comment
                Nein er ist in jeder neuen season wieder neu und auf standart zurück gesetzt

Ich habe eine Frage: Gilt der BattlePass eigentlich auch für nachfolgende Saisonen ?

Comment

• Kiwi.TV commented
                Editing a comment
                Nein er ist in jeder neuen season wieder neu und auf standart zurück gesetzt

Hallo.
              Ich bin mittlerweile im Spiel Level 33 und Stufe 15.
              Wenn ich mir jetzt den Battle-Pass kaufen sollte bekomme ich dann alles, was ich bis Stufe 15 erspielt hätte, oder fällt das weg?
              Vielen Dank im Voraus.

Comment

Originally posted by xSynexx View Post
                Hallo.
                Ich bin mittlerweile im Spiel Level 33 und Stufe 15.
                Wenn ich mir jetzt den Battle-Pass kaufen sollte bekomme ich dann alles, was ich bis Stufe 15 erspielt hätte, oder fällt das weg?
                Vielen Dank im Voraus.
                Es wird alles freigeschalten (bei dir bis stufe15). Musst also nicht von vorne anfangen.

Comment

Ich bin 1 Battle Pass Stufe vor dem Schwarzenritter. Wann endet genau die Season also bis wann kriege ich die falls Missionen damit ich eine Stufe aufsteigen kann?

Comment

Um hier mal alle Fragen zu beantworten,
                    1. Der Battle Pass von season 2 ist nicht unendlich lang, er endet am 21ten Feb. Pro season gibt es immer einen neuen. Den man sich kaufen tut, zudem bleiben die ITEMS die man vom Battle Pass bekommt unendlich lang, sprich du hast die Permanent in deinem Inventar, und nein Der Pass bleibt nicht in den nächsten season, der wird immer neu gekauft.
                    2. Wenn man jetzt BP level 15 ist und dann den BP kaufen tut, kriegt man die ITEMS die vor den lv15 BP stufen sind freigeschaltet.
                    3. Wenn man den BP kaufen tut, tut man gleichzeitig für den kostenlosen BP und BP freischalten.

Comment

Hallo ich bin ein fortnite Liebhaber ich habe mit dir ein paar Tagen denn battlepass für Season 2 geholt im Shop stand im Besitz aber ich habe nichts bekommen das Geld war weg und habe nichts bekommen bitte um hilfe

Comment

D
                        Originally posted by 543Cooli View Post
                        Hallo ich bin ein fortnite Liebhaber ich habe mit dir ein paar Tagen denn battlepass für Season 2 geholt im Shop stand im Besitz aber ich habe nichts bekommen das Geld war weg und habe nichts bekommen bitte um hilfe
                        das kann nicht sein. Loge dich mal aus. Und wieder ein. Hast du den bp übers game gekauft über launcher oder über page. Wobei es geht nur über game wa??...

Comment

Wie kann ich mich auf Handy mit Battle pass anmelden da steht mit Paypal aber ich hab kein Paypal

Comment

Working...
                          X