Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spieler Support

Collapse
X

Spieler Support

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Spieler Support

Hallo,
    habe ein Problem mit meinem Account und habe jetzt schon 2 Mails an den Spielersupport geschrieben und eine E-Mail Änderung ausgefüllt aber bekomme keine Antwort. Hat Irgendjemand Erfahrungen mit dem Spielersupport bzw wie ich sonst noch zu Hilfe komme?

Lg Deez

Wielange ist es her das du dem Support geschrieben hast?
    Du kannst es über die Discord-Server probieren, ob dir da wer weiterhelfen kann.

Comment

Haben mir gestern noch geantwortet (: zumindest das sie die anfragen erhalten haben und das sie den fehler schnellstmöglich beheben

Comment

Okey haben mir doch nicht geantwortet war nur die standart retour email gemacht haben die noch nix jetzt warte ich schon seit 14.1 :/
        noch wer einen tipp für mich?

Comment

Halllo,
          habe ein Probem mit dem Epic Game Konto, jedes mal versuche ich mein Epic Game Konto mit meinem PlayStation Konto zu verknüpfen aber angeblich währe ich schon verknüpft und hätte auch ein anderen Epic Game Konto hat jemand einen Vorschlag?

LG: KCF

Comment

Hi ich wollte fragen wie heisst der discord Server heisst

Comment

scheiss laggs!

Comment

Ist das normal das ich Level 75 bin und im Battle pass Stufe 85 weil meine freund sind mit Level 70 schon fertig

Comment

Hallo ich wollte fragen ob ich was dagegen machen kann das mein spiel alle 5min abstürtzt ?

Comment

mein account maximisssssda wurde deaktiviert deswegen ein anderer account zum schreiben es wäre nett wenn ich eine nachricht bekommen wurde und zwar bald da ich unrecht deaktiviert wurde ich habe season 3 battl pass und highland kriegerin

Comment

Ich brauche dringend hilfe mein Account wurde deaktiviert. Ich wurde gebannt obwohl ich nie gehackt habe ich möchte mein Problem gerne mit einem Supporter besprechen
                      Last edited by PIXELMASTER213; 08-16-2018, 11:31 AM.

Comment

Hey, epicgames, mein Account (FNOsi) , wird nach dem heutigen Update (11.08.18) nicht mehr richtig gestartet. Ich war gerade ingame und wollte einen neue Solo-Runde beginnen, als da stand, ein Update müsse gemacht werden um Spielen zu können. Nachdem ich das Update gemacht habe, konnte ich nicht mehr starten. Beim Screen vom Patch-Vorgang stand da: Fortnite wurde nicht ordnungsgemäss gestartet und muss geschlossen werden. Versuche das Spiel über den Epic Games Launcher zu öffnen oder wende dich an unseren Spieler Support

Wäre froh wenn mir jemand helfen könnte!
                        LG
                        Osi

(Es geht mir dabei auch darum,(falls es ein Fall wäre der nicht an meinem PC liegt) dieses Problem zu beheben)

Comment

Ich habe das Problem das ich auf meinem Pc ein Gta 5 mod menu habe das ja im singelplayer erlaubt ist.
                          Nur wurde diese Datei bei Fortnite als gefahr wahrgenommen und wurde gebannt.
                          Diese menu ist doch nur für Gta und nicht für Fortnite.
                          Ich bitte um Hilfe.
                          Email: pixelmaster213@gmail.com

Comment

Ich habe ein Problem beim Start von Fortnite. Der Launcher funktioniert. Das Spiel wurde angeblich nicht ordnungsgemäß geöffnet. Hat jemand einen Vorschlag wie man diese Problem lösen könnte?

LG Dantron899

Comment

Ich kann das Spiel nicht starten. Sobald ich das Spiel starte kommt einen Nachricht , darin steht das Fortnite nicht ordnungsgemäß geöffnet wurde und das EpicGames empfielt das Spiel über den louncher zu starten oder sich an diesen Support zu wenden. Da ich Fortnite immer über den louncher öffne ist das hier (mehr oder weniger) meine letzte Chance

Comment

Working...
                              X