Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spieler Support

Collapse
X

Spieler Support

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Seid Montag kann ich nicht mehr mit mein Freund spielen. Ich schicke in Einladungen aber sie kommen nicht an. Es wehre nett wenn man das auf heben könnte

Comment

Seid Montag kann ich nicht mehr mit mein Freund spielen. Meine Anfragen gehen nicht mehr raus. es wehre nett wenn ihr das aufheben würdet
      Last edited by Christian.rahn; 03-30-2019, 03:23 AM.

Comment

Hallo ich habe ein Problem mit dem ikonik skin.
        ich habe das samsung galaxy s10. Und im Shop gibt es bei mir den ikonik skin immer wenn ich den skin kaufen möchte und ich meine kreditkarte Daten eingebe kommen Fehler Meldung. Und Ich bekomme den skin nicht kann auch bei den Einstellungen meine Käufe nicht auf samsung stellen brauche hilfe

Comment

Hallo ich habe ein Problem in Fortnite mit einem Freund. Seit gestern wo der 8.4 Patch herauskam sehe ich einen Freund nicht mehr in der Freundesliste und wir können unsere Freundschaftsanfragen auch nicht annehmen. Im Voice Chat können wir auch nicht reden, also hören uns auch nicht. Wie kann man das Problem lösen?

Comment

Hallo Community,

Ich habe die Möglichkeit bekommen den Ikonik Skin zu bekommen und ich bin auch auf dem Gerät eingeloggt. Jedoch wird mir diese nicht im Shop angezeigt auf dem Handy. Was kann man tun?

Comment

Working...
            X