Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login Problem

Collapse
X

Login Problem

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Login Problem

Hallo Liebe Epic Community,

wollte gerade Fortnite zocken komme aber nur bis zum blauen Bildschirm wo Fortnite steht.
    Jedes mal kommt das hier:
    "Einloggen Fehlgeschlagen Gruppe konnte nicht erstellt werden"
    Ich spiele auf der PS4 und habe mich mit einem anderen
    Account eingeloggt und mit dem klappt alles super. Auf meinem Hauptaccount habe ich das PvE und dort klappt es nicht.

weiß einer was zu tun ist und wer das selbe Problem hat?

mfg

Kenne mich mit PS nicht so wirklich aus, es soll aber wohl helfen eine neue Chatgruppe anzulegen und wieder zu verlassen, siehe https://www.epicgames.com/fortnite/f...o-create-party
    "All I had to do was make a new chat party and sign out of the chat party, and Fortnite got passed the "Creating Party" and loaded me in."

Comment

Originally posted by sgore View Post
      Kenne mich mit PS nicht so wirklich aus, es soll aber wohl helfen eine neue Chatgruppe anzulegen und wieder zu verlassen, siehe https://www.epicgames.com/fortnite/f...o-create-party
      "All I had to do was make a new chat party and sign out of the chat party, and Fortnite got passed the "Creating Party" and loaded me in."
      Bei mir klappt irgendwie gar nichts, selbst eine neue Party erstellen kann ich nicht obwohl ich Internet habe

Comment

Servus leute ich kann seit ungefähr 6 tagen kein fortnite mehr spielen weil erstellen der party felgeschlagen da steht! Das geht mir sowas von auf den sack habe alles schon probiert bitte kann mir jemand weiterhelfen?

Comment

Same Problem please help

Comment

So habe mittlerweile rauß gefunden das ich bei Psn offline angezeigt werde und mich auch nicht online stellen kann. Sobald ich mich mit dem Router von meinem Nachbar verbinde läuft das Spiel wieder und online werde ich auch wieder angezeigt. Ich weiß nicht genau wo das Problem liegt aber wahrscheinlich an meinem Router, wenn hier einer mehr weiß bitte melden, will nicht die ganze Zeit mit dem Router von meinem Nachbar verbunden sein.

Ahja habe eine Fritzbox FON WLAN 7360
            Last edited by Edixesh; 01-28-2018, 06:24 PM.

Comment

Up !!!!!!!!!!!

Comment

ich habe mir fortnite gerade auf den pc gemacht und mir wird angeigt:"anmeldung fehlgeschlagen" wenn mir jemand helfen kann bitte melden wäre echt cool

Comment

Hallo zusammen, bei mir ist das Problem, dass immer wenn ich mich einloggen möchte, steht dass keine Verbindung zu den Fortnite-Servern besteht obwohl ich gutes Internet habe... Ich habe das Spiel schon sehr lange und konnte es noch nie spielen.
                  Immer wieder steht das ich es später noch einmal versuchen soll. Das regt echt auf...!

Hoffentlich kann jemand weiterhelfen.

Comment

• lucavoemel commented
                    Editing a comment
                    habe das selbe problem hast du eine lösung?

der Bestätigungsmail ist abgelaufen was muss ich tun

Comment

Ich versuche seit 3 Tagen Fortnite zu spielen muss mir einloggen aber kann dass auch nicht es kommt immer ERROR und keine ahnung wäre toll wenn ihr helfen könnt

Comment

Bei mir das gleiche!

Comment

Aber denke eher es liegt bei mir am PC.
                        Habe auch Internet der Nachbarin ausprobiert da klappt es auch nicht..
                        Ports sind freigegeben Firewall ist aus Antiviren Programm auch alle aus nichts funktioniert.

Comment

Hallo, Mein Problem ist ich kenne meine E-Mail net mehr und habe einen Neuen account (dieser account)und auf meinem Alten account ist mein xbox account verknüpft. Auf meinen Neuen account habe ich battlepass usw. Und ich möchte meine skins auf der one haben. Falls ein Epic Mitarbeiter es sehen sollte könnte er/sie mir weiter helfen .....

Comment

Originally posted by xXmeeugoXx View Post
                            Hallo, Mein Problem ist ich kenne meine E-Mail net mehr und habe einen Neuen account (dieser account)und auf meinem Alten account ist mein xbox account verknüpft. Auf meinen Neuen account habe ich battlepass usw. Und ich möchte meine skins auf der one haben. Falls ein Epic Mitarbeiter es sehen sollte könnte er/sie mir weiter helfen .....
                            Support anschreiben, hier kann dir keiner helfen oder eine Antwort darauf geben

Comment

Working...
                            X