Announcement

Collapse
No announcement yet.

Login Problem

Collapse
X

Login Problem

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hey ich habe ein Problem bei mir steht immer wenn ich mich einloggen will mein Dienststatus ist abgelaufen was heisst das ?

Danke für die Antwort
    Ps Spiele auf Switch
    ​​​​​​

Comment

Ich kann nicht mehr in meinen epic games account

Comment

Ich kann Fortnite starten, aber jedes mal wenn ich mich anmelden soll, steht da: Anmeldung bei Fortnite-Servern nicht möglich. Versuche es später noch einmal. Ich dachte erst, dass die Fortnite-Server down sind, aber das Problem habe ich jetzt schon seit mehreren Tagen und alle meine Freunde können sich ganz nomal anmelden und Fortnite spielen. Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Comment

I can't log in I'm mobile and android last I logged out of my account and then I wanted to log in but I can't 17th April 2019 and I'm german
        ​​​​​​

Comment

• Lennart_07 commented
          Editing a comment
          Bruder muss los erst mal solltest du versuchen Fortnite komplett neu zu installieren. wenn das nicht funktioniert versuch mal ich über einen pc im epicgames launcher anzumelden und schau ob es dort geht. wenn da der fall ist solltest du bis zum nächsten patch warten oder dein gerät mal neu starten, 10 Sekunden Flugmodus solche Sachen können helfen wenn Fehler auftreten
      Working...
      X