Announcement

Collapse
No announcement yet.

Sound Lag/Bug

Collapse
X

Sound Lag/Bug

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Sound Lag/Bug

Hey, ich habe seit den update einen sound lag des grauens das heißt so viel wie ich schieße mit der shotgun und erst bis zu 5 sekunden später höre ich erst den schuss, genau das gleiche bei den schritten
    es ist absolut unspielbar im moment .
    Noch ein kleines beispiel . Ein gegner knockt meinen buddy aus ich töte ihn anschließend und während ich meinen buddy aufhebe wird mir erstmal der ganze sound von dem fight nachgespielt also absolut verzögert und das macht es einfach kaputt
    ich muss meinen buddy fragen während wir pushen wo die gegner genau stehen weil ich erst 5sekunden später den sound höre den ich direkt hören müsste
    hoffe hab nun genug hier geweint hoffe das hier bringt etwas :D

Spiele auf PC
    Last edited by シ CLiNZ; 02-15-2018, 07:17 PM. Reason: Sound Bug Lag Glitch

Moin,
    2 meiner Kumpels haben das gleiche Problem. Ich bin glücklicherweise selbst nicht betroffen.
    Lösungsvorschläge wären klasse. :)
    Bei ihnen kommt der komplette Sound so ca. 10 Sekunden später..
    vor dem Update ging alles tipp topp.

Wir spielen auch am PC

Comment

Ich habe leider auch das Problem. Ich hoffe, das das Problem schnell gelöst werden kann.

Comment

Ich habe das Problem auch seit dem update.

Comment

Hab auch das kack problem.

Comment

Hi, Ich habe wie so viele Andere das Problem, dass ich den Sound der Schüsse/steps oder Anderem erst ein paar Sekunden später höre.
            Für mich ist es im Moment unspielbar und ich bitte um schnelle Antwort und Lösung des Problems.

Spiele auf Pc

Comment

Ja, bei mir ist es gleich nur das der Sound oft erst 10 Sekunden später kommt. Ich dachte es liegt am Internet aber wenn du Spiele mit 15GB in ca. 5-10 Minuten runterlädst kann es daran auch nicht liegen

Comment

Moin es gibt nun Lösungen wie es klappen könnte, zuerst mal gesagt kann es an eurer CPU Auslastung liegen, denn ist diese zu hoch, fängt euer Sound an zu laggen. Lösung: Startet das Spiel und geht in euren Task Manager nun geht ihr auf Prozesse und stellt die Priorität von Fortnite auf Das höchste(Echtzeit). Nun solltet ihr keine/bis minimale Sound laggs haben. Für die die einen etwas schlechtere. pc haben, schließt einfach alle Programme die irgendwie offen sind. Browser, Aufnahme Programme oder Skype etc solltet ihr es nicht nutzen. Problem ist durch die Anleitung oben bei Schneekopf behoben worden.

Mit freundlichen Grüßen
                sTiN

Comment

Yo danke dir :D

Comment

Working...
                  X