Announcement

Collapse
No announcement yet.

Twitch Verknüpfung nicht möglich da "already linked"?

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo,
    mein Epic Konto ist mit meinem PSN Konto verknüpft. Nun versuche ich meinen Twitch-Prime Konto mit Epic zu verbinden und bekomme die Meldung ALREADY LINKED

This Twitch account has already been associated with another Epic Games account.
    Dabei habe ich den Twitch-Prime Account im Laufe des Tages erstellt und diesen, defintiv, noch mit nichts verbunden was Epic Games angeht.

Hat wer Hilfe parat??

niemand das gleiche problem?

Comment

Ich habe das Problem, dass ich mein PSN Konto angeblich schon mit einem anderen Epic Games Konto verbunden habe, obwohl ich nur ein Epic Games Konto besitze.

Hilfe wäre echt super.

Comment

Hab das selbe Problem

Comment

Bei mir des gleiche. Ich habe definitiv kein anderes Konto und bekomme die Meldung.

Comment

Habe den Loot bestätigt jedoch ,wenn ich bei epicgames meinen Twitch account verbinden möchte steht da : Dieses Konto ist bereits mit einem anderen epic games konte verbunden , ist es aber nicht .

Comment

selbes Problem

Comment

Fehler

Dein Epic-Games-Konto ist bereits mit einem anderen Twitch.tv-Konto verknüpft.

leider keiner eine lösung?

Comment

selbes problem

Comment

habe auch da Problem...hilfe :-((

Comment

Ich habe genau das gleiche Problem..

Comment

Jo ich auch, hat jemand eine Lösung :)

Comment

I'm done ppl

Comment

Habe auch das gleiche Problem nachdem ich die twitch prime + fortnite loot Aktion mitgemacht, alles nötige ausgefüllt und erstellt habe kommt bei mir auch die Meldung das mein psn konto mit einem anderen Epic konto verknüpft sei.

Ich hoffe die patches das, echt schade ... Alle Konten belaufen auf der gleichen anmelde Email Adresse ... Psn id, epicgames.com und twitch. Epic und twitch konnte ich untereinander koppeln, jedoch nicht epic mit psn.... Wegen genanntes Problem..... Bitte epic games ...

Nicht einmal die Funktion Konto löschen würde helfen, denn es heißt ja das die psn ID mit einem anderen Epic Games-Konto Konto verknüpft sei ... Also Müsste man doch den Fehler bei der playstation suchen.... Deshalb verstehe ich diese irritierende Hilfestellung nicht wo man auf epic games die vorhandene psn Verknüpfung löschen soll / kann.

Wie gesagt es heißt die psn id wäre schon MIT einem Anderen Epic Games-Konto verbunden / verknüpft.

Daher könnte man allein deshalb schon nicht die Option haben einen bestehenden psn konto zu entfernen / löschen..... Denn es ist ja laut epicgames Fehlermeldung so, das es nicht auf dem aktuellen sondern auf einem anderen Epic Konto registriert sei ...

Echt miese briese ...
                            Last edited by laddes; 03-03-2018, 05:50 PM.

Comment

Bei
                              mir auch

Comment

Working...
                              X