Announcement

Collapse
No announcement yet.

E-Mail ändern.

Collapse
X

E-Mail ändern.

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich möchte meinen Account übertragen und musste eine Bestätigung machen die kann ich aber nicht machen weil meine alte E-Mail gesperrt ist bitte helfen Sie mir weiter

Comment

• soaw. commented
      Editing a comment
      Habe das gleiche Problem:(

• Secret_Marcii commented
      Editing a comment
      Ich habe das gleiche Problem :( Aber alle sagen an den Spielersupport ändern. Ich habe es probiert aber es kommt immer das gleiche :(

Hello
    ​​​​​​I want to change my E-mail from nejec.jezernik90@gmail.com to pokemingo367@gmail.com, because I forget my Passwort.
    Thank you

Comment

Ich würde gerne meine Email ändern, da ich keinen Zugriff mehr auf die Email habe, aber wenn ich die Email ändern will, geht es nicht, da ich einen Code an die alte Email geschickt bekomme!

Comment

• nirriti1122 commented
      Editing a comment
      Du musst Dich an den Spielersupport wenden: https://epicgames.helpshift.com/a/fo...l=de&contact=1

• Secret_Marcii commented
      Editing a comment
      Wenn du dich an die wendest kontaktieren die dich doch über email also mich immer also bringt das doch nichts????*♂️

• nirriti1122 commented
      Editing a comment
      Nein, die antworten auf die email, die Du geschickt hast, Also schick die von einer Adresse aus, die funtioniert.

Hallo Ich habe einmal meine e mail außversehen falsch eingegeben und jetzt muss man so einen Bestätigungs Code eingeben zum ändern der e mail Adresse aber ich habe die e mail nicht.

Comment

Ich habe auch meine Email-Adresse falsch eingegeben.Richtige E-mail: maxiamlo700@gmail.com
    Falsche E-mail: maxiamlo@gmail.com

Es wäre sehr nett würde jemand das ändern ;)

Comment

Ich möchte meine email ändern da sie falsch geschrieben ist

Comment

Ich muss meine e-mail ändern weil sie gesspert wurde

Comment

Ich hab eine falsche E-Mail in meinem Epic Games account diese gehört mir gar nicht und wenn ich versuche sie zu endern wird eine E-Mail an die falsche E-Mail, die mit nicht gehört geschickt. Was soll ich tun ?

Comment

Hallo, ich habe ein kleines problem und zwar spiel ich seit Season 2 und meine E-Mail wurde andauernd geändert und jetzt kann ich 2FA nicht aktivieren fürs tunier daher bitte ich Sie mir eine Zurücksetzung des E-Mail zu senden wenn das möglich ist ich kann Ihnen alles senden was sie wollen.Meine jetzige E-Mail ist
    burakyigiter79@gmail.com
    Mfg

Comment

• nirriti1122 commented
      Editing a comment
      Das Forum ist eine Spielercommunity; niemand kann daher etwas für Dich ändern. Entweder Du änderst die email selbst, oder wenn Du keinen Zugriff mehr auf die alte email hast, Du wendest Dich an den Spielersupport.

Hallo ich möchte meine E-Mail bitte ändern ich habe sie falsch aufgeschrieben und deshalb kann ich die 2 FA Faktoren nicht an schalten bitte um Hilfe

Comment

• nirriti1122 commented
      Editing a comment
      Bitte lies die Kommentare über den von Dir, da steht, wie es geht.

Ich möchte 2 Fortnite Accounts verknüpfen. Es geht aber nicht da ich auf dem 2 Account kein Zugriff mehr auf die email habe. Ich wollte die email ändern aber dazu braucht man ja den Sichetheitscode den ich ja nicht umsehen kann. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Da ich epicgames schon angeschrieben habe und das genau 0 gebracht hat weil die gesagt haben dass ich die email ändern soll geht ja aber nicht da ich ja kein zugriff habe für den sicherheitscode
    Last edited by Secret_Marcii; 04-17-2019, 05:29 PM.

Comment

Frage an NIRRITI1122.
      Zuerst mal möchte ich klar stellen das mir bewusst ist das hier niemand meine Email beim Epic Account ändern kann weil das hier ja ein Forum ist und nicht der Support.
      Aber mein Problem stellt sich wie folgt dar. Ich hab mich an den Support gewendet das die Email in meinem Fall falsch ist. Darauf hin bekam ich eine Mail vom Selbstbedienungssystem mit Tipps wie man die Email ändert und falls man noch weiter Probleme hat solle man sich noch einmal Melden mit 4 Verschiedenen Informationen wie Email, Benutzername, Vor- und Nachname und Externe Konten.
      Das habe ich gemacht!!!!!
      Aber es kam nur wieder genau die gleich Autoantwort. Und danach noch mal ...............
      Darum meine Frage an dich: Hättest du evtl einen Tipp was ich genau schreiben soll damit man mit einem Servicemitarbeiter in kontakt treten kann?

Comment

Hallo epic games ich habe leider meine email falsch geschrieben und will sie ändern, bitte kontaktieren sie mich unter Martin@schausbreitner.de

Comment

Iorfaze86@gmail.com

Comment

Meine Email Adresse ist falsch geschrieben. Habe es versucht zu löschen klappt aber nicht.

Comment

Working...
            X