Announcement

Collapse
No announcement yet.

Startfehler: Easy Anti-Cheat is not installed

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hey,

was kann ich tun?

Gefixt, schaut mal hier: https://www.epicgames.com/fortnite/f...-not-installed

Falls jemand auch den Fehler haben sollte.

Comment

Ich hab das selbe Problem aber kann den Link nicht öffnen. Wenn ich auf den Link klicke kommt "Sorry, you are not authorized to view this page".
      Kannst du mir bitte helfen.

Comment

Originally posted by [EPIC] Flak View Post
        Hello, if you chose "No" when asking for Easy Anticheat to be installed after the Fortnite update, you will need to install it. You will be unable to start Fortnite without this program. The easiest way to install it is to just exit the EAC launcher and run the game again from the Epic Games Launcher and click yes when the EAC install prompt comes up from Windows.

If the prompt doesn't come up for some reason you will have to install it manually following these steps:

Navigate to the Easy Anti Cheat folder in your Fortnite install directory [Default is C:\Program Files\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64\EasyAnt iCheat Folder]
        Locate EasyAntiCheat_Setup.exe
        Double click the file
        Click the install Easy Anti Cheat button
        Start the launcher and Fortnite

Anti Cheat von Hand installieren aus Programmverzeichnis.

Comment

Hallo, habe das selbe Problem. Von Hand aus dem Programmverzeichnis geht auch nicht. Bekomme immer die Meldung „Error:CopyFile failed with 32“.
          Kann mir wer weiterhelfen?

Vielen Dank.

Comment

• Fainator13 commented
            Editing a comment
            Habe das selbe Problem. Hast du es gelöst?

Probier mal das Programm als Administrator zu starten. Alternativ kannst du auch das Anti Cheat Programm manuell runterladen und installieren (sollte dann keinen Kopierfehler geben).

Eventuell hilft auch eine Verifizierung der Spieldateien von Fortnite.

Comment

• Vantoxl commented
            Editing a comment
            wo kann ich denn das programm herunterladen?

Vielen Dank, hat funktioniert.

Comment

Hallo , ich habe derzeit das gleiche problem nur das da halt "Cannot create service(startservice failed)" steht und als adminstrator zu öffnen bringt auch nix , neu zu instalieren auch nicht

Comment

Eventuell hier was dabei für dich?
              http://www.igfd.org/?q=Fortnite+Cannot+create+service

Comment

habe probleme EasyAntiCheat gemacht aber immer fehler Error:CopyFile failed with 32“. wie solche dass machen. und habe fortnite gelöschen dann neue installieren dann auch bei easyanticheat versuchen nochmals auch es gehts nicht wieder Error:CopyFile failed with 32“. können dass euche wie mir helfen können danke

Comment

Ich habe das Problem. Wenn ich im Spiel bin dass dann eine Nachricht kommt und dann fliege ich aus der Runde raus und es kommt eine Fehlermeldung von EasyAntiCheat. Kann mir jemand weiterhelfen?

Comment

Mit der wenigen Info, wohl niemand.

Comment

ich habe auch ein problem. wenn ich nach C: \ Programme \ Epic Games \ Fortnite \ FortniteGame \ Binaries \ Win64 \ EasyAnt iCheat Folder] suche gibt es den order/program nicht. Ich brauche hilfe.

Comment

Sorry, you are not authorized to view this page.
                        Ich kann die Seite nicht öffnen1

Comment

Working...
                        X