Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutscher Support ?

Collapse
X

Deutscher Support ?

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Deutscher Support ?

Hallo zusammen.
    Gibt es eigentlich einen Deutschen Support mit dem man telefonieren kann?
    Es wurden 2 Sachen über meinem Paypal Account gekauft und diese habe ich NICHT getätigt.
    Bin schon mit Paypal in Kontakt jedoch sagen die ich muss micht bei Epic Games melden.
    Wurde sehr wahrscheinlich gehackt aber der hat keine Daten von mir geändert.
    Geht um knapp 200€ soll angeblich ein Abo laut Paypal sein.
    Habe auch 2 Bestellbestätigungen von Epic bekommen jedoch steht bei der Beschreibung der Artikel etwas Russisches.
    Da ich leider kein Russe bin geschweige denn russisch kann ich nur raten was der "Hacker" da gekauft hat...

Hey, das gleiche Problem hatte ich auch! Auch mir wollte PayPal nichts erstatten und auf eine Antwort von Epic warte ich bis jetzt immer noch..

Comment

• Renegade Raider_ commented
      Editing a comment
      Hallo Wieso wurde Spielwiese wieder raus genommen bei der nintendo switch ? Antwort bitte

• Renegade Raider_ commented
      Editing a comment
      Hey wenn ich In fortnite Auf der Nintendo switch Spiele Und Teams Mache Habe ich keine TeamKamerraden falls ich meinen Fortnite Name Braucht: quabio

• Jonasneilyt commented
      Editing a comment
      Hey Epic games

Könnt ihr bei Lootboy wieder machen das man es für den PC auch kaufen spiele nämlich am PC bitte Antwort!!

Ich wollte mir eigentlich Den PVE modus Kaufen aber mein Freund tobias the boss hat sich vor 5 tagen den Bettel pass gekauft und nach dem letzten update ist bei ihm ein Epicgams Crash „An Unreal process has Crashed:UE4-FortniteGame „aufgetaucht könnt ihr das beheben weil 60$für ein Epic gams crash will ich nicht bezahlen

Comment

• Paprikarotte commented
      Editing a comment
      Hä? Zum Betteln braucht man keinen Pass, geh' mal durch die Innenstadt.

• Sk0pezZ_TxBi commented
      Editing a comment
      Wer bist du ?

Originally posted by PsychBSC View Post
    Hey, das gleiche Problem hatte ich auch! Auch mir wollte PayPal nichts erstatten und auf eine Antwort von Epic warte ich bis jetzt immer noch..
    Du wartest immer noch ? Hast du denen ne Email geschrieben oder hast du auch so ein Rückerstattungsformular ausgefüllt? Wie lange wartest du denn jetzt schon?

Comment

Habe keine Freundes cods für das iOS Event erhalten

Comment

Hey passt ihr nicht rein aber vlt könnt ihr mir ja helfen?
        Ich hab heute mein PSN verknüpfung entfernen lassen weil die Verlinkung auf dem falschen Account wa jetz hab ich gemerkt beim starten von Fortnite das alle meine gekauften Sachen und der Battel Pass für Season 3 Weg sind kann mir da einer weiter helfen?! Wäre echt nett :)

Comment

• ツTSM_binneu_ commented
          Editing a comment
          Habe das gleiche Problem :(

• DreadRhombus commented
          Editing a comment
          Wenn man sein Epic Games Account trennt, wird alles auf den PSN oder Xbox Account gelöscht. Dies muss man sogar bestätigen. Die Sachen sind weiterhin auf den Epic Games Account gespeichert

• Hurse566 commented
          Editing a comment
          Das gleiche Problem habe ich ach epic games hat mir geschrieben dass ich mein psn account wieder mit dem alten verknüpfen muss aber ich hab meine anmeldedaten für diesen vergessen

Mir geht es auch so, mir wurden gestern 89,99 abgebucht für die PVE Erweiterung, ich habe bisher keine Rückantwort von Epic diesbezüglich und die Moderatoren hier in dem Forum kannst auch vergessen. Scheiß Firma da bewegt sich kein Schwein.

Comment

Poste mal was dort auf Russisch steht.

Comment

Hallo mein Name ist Sebastian ich möchte am pc Fortnite spielen und es geht nicht bitte um Hilfe es steht warte schlange da ein fehler behebt den bitte

Comment

Hey passt ihr nicht rein aber vlt könnt ihr mir ja helfen?
              Ich hab heute mein PSN verknüpfung entfernen lassen weil die Verlinkung auf dem falschen Account wa jetz hab ich gemerkt beim starten von Fortnite das alle meine gekauften Sachen und der Battel Pass für Season 3 Weg sind kann mir da einer weiter helfen?! Wäre echt nett :)

Comment

• Cookedpotato1234 commented
                Editing a comment
                Guten morgen Jessi!
                Entweder sind deine Sachen auf deinem Epic Games account oder auf dem "falschen" playstation account. Ist davon abhängig wo du angefangen hast zu spielen

• Twitch_store2k commented
                Editing a comment
                Bei mir auch ich brauch Hilfe bitte ich habe 300€ für dieses Spiel ausgegeben ????????

• LSDxthefilippo commented
                Editing a comment
                Hallo ich habe das gleiche proble habe fersucht das ich mich bei einem neuen account anmelde da sthet dan aber dran ,,es besteht bereits eine verbindung zu einen epic konto'' weil ich sofort nach dem ich das konto getrennt gabe mich wider verbunden habe . jz brauche ich eine bestätigungs e-mail das ich mich wider trennen kan . da mein freund meint das ich mich dan einfach bei einen neuen account anmelden soll dan habe ich wider alles

Hab für mobile Codes erhalten die angeblich nicht exerzieren was nun ?

Comment

Originally posted by krok26 View Post
                Hab für mobile Codes erhalten die angeblich nicht exerzieren was nun ?
                Schreib den Support an, mehr kann man nicht machen
                - Veloy | RDW und BR Unterstützer.

Comment

Weiß einer was mit dem Support los is warte seit 7 Tagen auf eine Antwort!

Comment

• Tischfus115 commented
                    Editing a comment
                    Hab den Support auch angeschrieben, warte seid einem Monat auf Antwort. Vbucks gekauft, laut playstore auch gekauft aber nicht installiert? Hä? Und bei dem Account bei Epic wurde nie ein Kauf getätigt. Habe also auch keine vbucks erhalten. Weiß da wer Rat?

Originally posted by Jessipinkman007 View Post
                  Weiß einer was mit dem Support los is warte seit 7 Tagen auf eine Antwort!
                  Immer noch. Ihr seid nicht die einzigen die was vom Support wollen!
                  - Veloy | RDW und BR Unterstützer.

Comment

• Tischfus115 commented
                    Editing a comment
                    Warte seid über einem Monat auf Antwort! Das ist nicht entschuldbar

• Ks_Csa commented
                    Editing a comment
                    Ich Brauche Hilfe bei rette die welt bitte Hilft mir addet mich auf der ps4 heißt Ks_CsaYT Bitte ich hab für rette die Welt viel insistiert bitte ich komm da nicht mehr rein

Die neue lenkrakete ist zu heftig keiner mag die und ich höre auf mir den spiel Freunde von mir haben auch kein Bock mehr ändert das mal bitte ich Sen schon über 100€ reingesteckt !!!!

Comment

Working...
                  X