Announcement

Collapse
No announcement yet.

Deutscher Support ?

Collapse
X

Deutscher Support ?

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Ich wollte fragen ob es einen möglichkeit gibt zwei xbox Accounts zusamfügen zu können epic name Teilzeitnoob91

Comment

Es zeigt an dass es meine wände sind und ich sie editen kann aber fallen placen kann ich plötzlich nicht weil die wände aufeinmal dem gegner gehören, so ein schlechter fehler

Comment

Epic Games schickt mir keine Mails die mir weiter helfen und ich weiß nicht wo ich mich beschweren kann

Comment

• nirriti1122 commented
        Editing a comment
        Inwieweit nicht weiterhelfen? Verstehst Du die mails nicht oder kommt auf Deine Antwortemail keine weitere Antwort vom Support mehr?

Ich wurde auf mein ps4 akk gebannt und kann daher nicht raufgehen um mein epic Konto abzumelden aber ich habe da viel Geld ausgegeben und möchte daher mein epic konto auf mein zweiten Ps4 akk verbinden es kommt aber eine Fehlermeldung wo drin steht verbinden des Kontos ist fehlgeschlagen es besteht bereits eine Verbindung zu einem andren Konto

Comment

Hallo könnte epicgames sich mit mir kontaktieren bitte ich habe ein bug gefunden bitte!!! Meine E-Mail ist Wiktor.zdebik@web.de Das ist wichtig bitte

Comment

• nirriti1122 commented
        Editing a comment
        Du kannst bugs ingame reporten. :)
        Alternativ kannst Du auch hier im Forum einen Bug-report erstellen, am besten in der englischen Sektion. Ich kann Dir bei der Übersetzung helfen, wenn Du möchtest. Benutze aber bitte das Bug-Report-Format.

Hallo, ich habe mich bei Epic Games angemeldet, und habe meine E-Mail Adresse bestätigen lassen um den Tanz Boogie Down zu kriegen (2-Faktor), als ich das tat wurde mir in meiner E-Mail eine Bestätigung geschickt habe trotzdem leider kein Tanz bekommen
      Last edited by nirriti1122; 04-14-2019, 11:13 AM. Reason: Deleted clear name / Klarname gelöscht

Comment

Hallo ich möchte gerne custom games haben damit ich mit meine Abonnenten so wie mit meine Freunde zocken kann

Comment

Hallo,
          Ich hab mein Email falsch geschrieben und kann es nicht mehr ändern weil meine email ist ..........@gmail.com und ich hab anstatt gmail, gamil geschrieben
          Hoffe ihr könnt mir helfen

Comment

Wenn ich hilfe brauchen könnten Sie mir helfen?

Comment

Ich habe das gleiche Problem. E-mail falsch geschrieben. Was kann ich machen?

Comment

• nirriti1122 commented
              Editing a comment
              Du kannst Dich an den Spielersupport wenden, genaueres steht ein paar Beiträge über Dir.

Hallo ich habe außversehen auf mein Fortnite acc die email falsch geschrieben und ich wollte fragen ob man mejn acc zu meine email machen kann Huyle4706@web.de will ich, dass ist die alte ist Huyle@yahoo.de

Comment

• Lennart_07 commented
              Editing a comment
              wenn du auf deinem acount noch keine sachen hast kannst du die einfach kurz einen neuen machen ansonsten email bestätigen und dann auuf ändern in den einstellungen im internet

Epic games

Ich habe ein Problem beim IPad 2018.9.7 dass es immer abstürzt es ist sehr nervig und es hindert mich daran die Aufgaben zu machen

Comment

Hey Epic Games ich habe eine falsche e-Mail Adresse und jetzt kann ich mein Account nicht verifizieren können Sie mehr da behilflich sein

Comment

Hallo epicgames xxxxx wegen euch habe ich minus drei Punkte in Arena gemacht weil mein duo Teammate nicht mit rein gejoint is ich heiße Omega_badtimes ich will meine Drei Punkte Zurück
              Last edited by nirriti1122; 04-20-2019, 02:59 PM. Reason: Höflich bleiben, bitte!

Comment

So ein junge hat mein acc gehackt und meine 1,500 vbucks sind weg ????

Comment

Working...
                X