Announcement

Collapse
No announcement yet.

Verbesserungsvorschläge und Wünsche der User

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

Verbesserungsvorschläge und Wünsche der User

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Author membership
  • Show
Clear All
new posts

• Verbesserungsvorschläge und Wünsche der User

Hi erstmal!

gerne würde ich einige Ideen vorschlagen und auch euer Feedback dazu hören, ob ihr das gut findet. Bzw. würde ich auch gerne eure Vorschläge hören wie man das Spiel besser und angenehmer machen kann. Bugs etc. brauchen wir ja nicht aufzählen (jeder wünscht sich die ja weg ;) )

+ Gebaute Sachen (Wände, Böden) sofort einzureißen, evtl die Rohstoffe wieder bekommen.
    + Eine bessere Anzeige für Empfohlene Missionen (bin angeblich zu Schwach für eine 23-er Mission mit HB-S von 21)

Spontan Fallen mir grade keine Verbesserungen ein, dabei hatte ich mal so viele Gute Ideen :p Naja ich werde es hier ja auch noch weiter ergänzen und auch noch eure Vorschläge hören ^^

MfG Sir_Carrot

Einen wunderschönen guten Abend .
    deine idee einen sammelort für ideen zuerstellen finde ich super !
    Ich kommtentiere erst deine ideen und komme dann zu eigenen .
    das man selbst gebaute wände sofort abbauen kann gestalltet sich glaub ich schwierig weil vorallem die beginner ausversehen dann die halbe festung abbreisen XD
    die Stufen ansage sagt immer das eine mission zu schwer ist sobald dein level unter das des gebietes liegt . Hier wär ein tolleranz bereich eine tolle sache. Sagen wir von +-1 level mit einem scaling von 10 zu 1 , also immer wenn man 10 level aufsteigt sich die tolleranz um 1 erhöht .

So nun meine eigenen ideen.
    ( ich hab ein ganzes buch mit bugs feedback verbesserungen etc . Alles was mir jetzt nicht einfällt schreib ich morgen)

Aufsätze/verbesserungen für waffen .
    Ich möchte auf meinen waffen oft ein anderes visier benutzten. Hier wären also individualisierungen eine tolle option wie visiere , magazine ( mit verschiedenen effekten wie schnelleres nachladen oder größe) und skins . Die einem noch mehr Möglichkeiten zur individualisierung geben .

PvP
    hier war meine idee ein 2 geteiltes schlachtfeld bei dem 2 teams a 4 spieler eine gewisse zeit haben eine burg zubauen und nach der zeit kommen zobie horden und die spieler können auch die burg der gegner abgreifen . :)

mehr fällt mir um die uhrzeit leider nicht ein aber ich hoffe es gefällt :)

mit freundlichen Grüßen
    GameProSixty

Comment

Im Hauptmenü auf das Inventar zugreifen, Wafffen craften oder zerstören ohne das man in ein Level joinen muss.
      Die Möglichkeit seine Waffen zu raparieren....

Comment

Hi Leute,

ich hätte ja einen Vorschlag für eine Begleit App wo man dann zum Beispiel seine Ausrüstung, Helden, Waffen, fallen und seine Expeditionen verwalten kann und das dann halt nebenher auf dem Smartphone oder Tablet :D, Danke für eure Aufmerksamkeit xD

Comment

Mir persönlich wären folgende Punkte Wichtig:

- Weniger Haltbarkeitsverlust für Waffen
          - Schnelleres Farmen von wichtigen Ressourcen wie z.b. Silbererz (Brauche 8 davon für eine Waffe und finde kaum welches.)
          - Bessere Belohnungen in den Kisten die man nach Abschluss der Mission bekommt, aktuell macht es kaum Unterschied ob man Kiste der Stufe 1 oder der Stufe 7 hat.
          - Unterschiedliche Level Designs in den "unterschiedlichen" Welten. (Plankerton sieht genauso aus wie Steinwald).
          - Beim Ausbau des Sturmschildes die Möglichkeit haben das das Spiel nicht automatisch startet wenn man nach Mitspielern sucht und keiner Joint.
          - Größere Maps, aktuell ist spätestens 3 Minuten nach Spielstart schon die komplette Karte aufgedeckt.
          - Die Möglichkeit Skizzen in der Welt zu finden bzw. mehr davon.
          - Übersichtlichen Skill Tree, Eine Beschriftung unterhalb der einzelnen Pfade was dieser Grob macht wäre gut (z.b. Entdecker Pfad etc.)
          - Kostengünstiger Hochleveln der Skizzen. Ab Stufe 10 wird es doch langsam teuer, was die Skizzen EP zum ausgeben angeht.
          - Performance Optimierung, zocke auf einem i7 5820k mit GTX 1080 ti und hatte gestern in einer Mission wo der Sturm los ging nur noch 30 FPS und das mit der aktuell stärksten Grafikkarte die es gibt.... zocke aber auch auf WQHD Auflösung allerdings sollte dies kein Grund sein.

Comment

hier ist mir noch was eingefallen:

+ Eine Erhöhung der Max Ressourcen und der einzelnen Munitionen

es freut mich sehr das hier so viele gute Anregungen aufgetaucht sind :)

Comment

Originally posted by Chakuza1505 View Post
              Mir persönlich wären folgende Punkte Wichtig:
              - Bessere Belohnungen in den Kisten die man nach Abschluss der Mission bekommt, aktuell macht es kaum Unterschied ob man Kiste der Stufe 1 oder der Stufe 7 hat.
              Logisch macht es einen Unterschied. Je höher die Truhe, desto mehr Belohnungen der Art, welche dir bei Start angezeigt werden, sind darin. Grad bei Regentropfen oder sowas, ist es super, wenn man höhere Truhen hat.

Comment

endlich mal einer der e kapiert hat, sehe hier nur leute rummeckern ohne auf das balancing des spiel auch zu achten. Alle wollen es immer nur einfach haben ohne mal etwas zu farmen.

Comment

Originally posted by Blacky90 View Post
                  Logisch macht es einen Unterschied. Je höher die Truhe, desto mehr Belohnungen der Art, welche dir bei Start angezeigt werden, sind darin. Grad bei Regentropfen oder sowas, ist es super, wenn man höhere Truhen hat.

Das mag sein, allerdings ist der unterschied marginal. Unterm Strich bekommt man mehr raus wenn man die gleiche Mission 2 mal macht anstatt da stundenlang Punkte zu sammeln um an eine hohe Kiste zu kommen.

Es würde den Kisten nicht schaden wenn wenigstens die Möglichkeit bestehen würde Skizzen zu erhalten, aktuell bekommt man diese nur über die Lamas und wie oft habe ich schon gute Waffen im Spiel gefunden die nach 2 Schüssen dann auseinander gefallen sind. Man sammelt praktisch Waffen in der Welt nur um diese zu zerlegen, einen praktischen nutzen haben diese ansonsten nicht, wenn die Haltbarkeit immer kurz vor Ende ist.

Der einzige Grund den das aktuelle System so hat ist das Leute Echt Geld für die Ingame Währung ausgeben und sich so die Lamas kaufen um an Skizzen zu kommen.

Comment

Moin allerseits^^
                    Mein Vorschlag wäe so etwas wie Raids (weiß nicht ob es so etwas bereits gibt) wo mann denn mit 8 oder 12 Personen verschiedene Augaben meistern muss, wzbsp. Defenden danacha Attack etc.

Und Chakuza1505
                    - Performance Optimierung, zocke auf einem i7 5820k mit GTX 1080 ti und hatte gestern in einer Mission wo der Sturm los ging nur noch 30 FPS und das mit der aktuell stärksten Grafikkarte die es gibt.... zocke aber auch auf WQHD Auflösung allerdings sollte dies kein Grund sein.

Ich spiele Konstant auf 60FPS und habe nen AMD 8300 FX und eine AMD Radeon 480 Nitro OC Saphire Grafikkarte und habe keinerlei Probleme, meines wissen liegt es an deiner Grafikkarte, da diese (soweit mein Wissen reicht) nicht für die meisten Spiele geeignet ist, Aufgrund der Software kompatibilität. Fortnite ist bei weitem nicht das einzige Spiel was mit der Grafikkarte Probleme hat.

Comment

Leute, leute, überlegt doch erst einmal bevor ihr meckert. Wenn es die möglichkeit gibt so einfach und schnell an alle skizzen für die waffen zu kommen würde das spiel auch einerseits seinen Reiz verlieren wenn jeder sofort alles hat. Man muss auch nicht immer alles auf Legendär haben, man kommt auch gut bis in die höheren Gebiete (40+) mit ner Epischen/sehr gut gerollten seltenen Waffe. Zudem gibt es ja auch noch die umwandlung die man nutzen kann wo man halt unbenutzte sachen gegen was besseres eintauschen kann.
                      Habe z.B schon beim Missionsalarm eine Epische Umwandlungsskizze gesehen die man bekommen konnte. Wo also ist euer Problem?
                      Natürlich würd auf meinen Post jmd antworten der damit nicht einverstanden ist weil diese Person einfach alles haben will, aber denen kann man dann halt auch nicht helfen.

Mein Vorschlag: Bevor Ihr Verbesserungsvorschläge postet denkt bitte erst einmal darüber nach inwiefern es das Spiel beeinflussen könnte oder diskutiert sie mit anderen spieler anstatt immer nur direkt zu kritisieren ohne passende Argumente.

Mfg

Comment

Was mich aktuell stört: Ich habe nicht die Möglichkeit im Spiel zu kommunizieren. Ja, ich kann mit Freunden über Teamspeak oder Discord reden - aber wenn ich grade eine Mission spiele um zu meinen Freunden aufzuschließen, würde ich gerne im Spiel selber mit den Leuten reden - wie in CS:GO z.B.

So kann man sich besser verständigen, austauschen und die Mission besser durchspielen. Und eventuell ergeben sich dadurch auch neue Bekanntschaften.
                        Sollte jemand den Voice-Chat "zu sehr" in Anspruch nehmen, sollte eine Mutefunktion eingebaut werden.

Comment

Ich hatte schon was im englischen Teil des Forums geschrieben, aber auch wenn ich gut englisch kann, ist es doch trotzdem einfacher auf deutsch zu erklären^^

Das Problem das ich im Moment habe: ich spiele meistens Solo, und habe "nur" die Standard-Edition, also komplett ohne irgendwelche Boni oder bessere Ausrüstung gestartet. Ich bin an einen Punkt gekommen, wo es zumindest für mich immer schwerer wird und ich arge Probleme alleine habe. Ich halte mich ja nu nicht für ne Top Spielerin, aber auch nicht für soo schlecht. Ich habe ein paar mal in Random Gruppen gespielt, weil ich wissen wollte wie das ist, es scheint aber nicht auf Anzahl der Spieler skaliert zu sein. Heißt, man hat immer dieselbe Anzahl an Gegnern, und die scheint für einen allein dann doch ziemlich heftig zu werden. Vor allem die Sturmschild-Verteidigung. Auch die Erfahrungspunkte werden nicht mehr, wenn man alles alleine platt macht.
                          Auch die Zeit ist nicht skaliert. Man hat immer 2 bzw 4 Tage. Und allein die Map erkunden, alle Überlebenden finden und noch Kram farmen, schafft man eben nicht in den 2 Tagen die für den Bonus gebraucht werden.
                          Ich hoffe dass es nicht darauf hinaus läuft, dass man irgendwann gezwungen wird, im Team spielen zu müssen um überhaupt eine Chance zu haben. Klar macht es in einer Gruppe mehr Spaß, aber zumindest ich bin kein Fan von Random Gruppen und würde - wenn überhaupt - nur mit Leuten spielen die ich kenne und wo ich weiß, dass es auch gut läuft. Ich möchte die Wahl haben können ob ich alleine spiele. Und eben auch ohne Geld ausgeben zu müssen für die reine Chance auf bessere Sachen.

Was mir auch sehr fehlt, sind viele Erklärungen. Eine Art Lexikon, wo man nachschlagen kann, was welche Hülle kann (bei einigen Waffen steht was von verschiedenen Elementen, aber nirgends, welcher Gegner denn bitte welches Element hat), was welche Falle genau macht und gegen wen sie nützlich ist, und wie man Verteidiger richtig einsetzt. Dafür hat man zwei Stellen und so ganz erschließt sich mir das nicht. Und was sind die ganzen Unterschiede zwischen den verschiedenen Soldaten oder Ninjas, etc, zum Fertigkeits- und Forschungsbaum...Ein Nachschlagewerk für Infos die schon gegeben wurden, aber die man nochmal nachlesen will weil man sich eben nicht gleich alles merken kann.

Waffen reparieren würde den Sinn der Baupläne aufheben.. denn man soll ja gute Waffen nur durch gute Skizzen bekommen. Wobei ich auch bei den Waffen manchmal das Gefühl habe, dass da das Balancing fehlt. Ich habe mit den epischen Waffen die ich habe trotzdem öfter an den Gegnern zu knabbern. Teilweise machen die gefundenen Waffen selbst auf niedrigerem Level mehr Schaden.
                          Wenn man Skizzen als Loot bekommt, sollte das aber selten passieren, sonst hat man zu schnell alle und muss sich nichts erarbeiten. Aber die Möglichkeit sollte schon gegeben werden. Vielleicht wären auch Missionen, bei denen man sich Skizzen erspielen kann eine Idee. Auch die müssen ja nicht so oft auftauchen. Meinetwegen auch eine Nebenquest-Reihe. Eine 20-teilige Nebenmission für einen guten Helden wäre in meinen Augen jetzt nicht zu übertrieben.

Ich habe schon öfter gelesen, dass sich Spieler über das Lootsystem aufregen: die Entdecker laufen rum, sammeln alle Truhen ein und lassen anderen nichts übrig. Betrifft mich jetzt nicht so, weil ich eben alleine spiele, aber dazu hätte ich die Idee, dass der Loot allen angerechnet wird. So spektakuläre Dinge sind da soweit ich das bisher gesehen habe eh nicht drin. Was mich ein wenig gestört hat, ist dass man immer hinter seinen Belohnungen her laufen muss. Wenn zb einer einen Überlebenden befreit hat, müssen die anderen zu der Stelle laufen und ihre Belohnung einsammeln. Einfacher wäre es auch da, wenn das den Spielern gleich angerechnet wird, denn die meisten haben da glaube ich keine Lust extra hin zu rennen.
                          Wie wäre es mit einer Art Sammelstelle an dem Platz, wo der Atlas stehen wird (verfügbar erst, wenn man diesen gefunden hat)? Oder am Ende der Mission; aber da die Sachen ja noch in der selben Mission gebraucht werden könnten, wäre die Sammelstelle da schon besser.

Die Expeditionen machen in meinen Augen im Moment nicht wirklich viel Sinn. Auf niedrigerem Level kann man nur Holz bekommen, Überlebende, die man immer gebrauchen kann aber erst ab (glaube ich) Stufe 40?

Fallen abbauen ohne gleich die Wand mit weg zu reißen. Finde ich ein großes Manko. Ich muss nicht unbedingt die Rohstoffe wieder haben, und wenn dann nur einen kleinen Teil, aber es wäre gut wenn das wenigstens einzeln ginge.

Andere Modi für Missionen. Ich bin zwar nicht so der PvP-ler, aber das würde glaube ich vielen gefallen. Und es muss ja auch nicht nur gegeneinander gekämpft werden. Wettkämpfe wie "wer rettet die meisten Überlebenden", wer schafft in einer festgelegten Zeit die meisten Ressourcen/Gegner/Bla... kürzere Missionen für zwischendurch, etc.

Eine "richtige" feste Homebase. Nicht unbedingt eine wo man sich verteidigen muss, sondern eine zum Bauen wie man lustig ist. Zum Verteidigen hat man ja dafür Steinwald, Plankerton etc.

Also im Prinzip habe ich kein Problem damit, dass man nicht sofort so gute Sachen hat sondern sich alles erarbeiten muss. So spiele ich auch viel lieber, anstatt gleich alles zur Verfügung zu haben. Nur sollte es eben faire Chancen und Möglichkeiten geben.

So, sorry für den Roman. Habe auch bestimmt noch was vergessen, aber das reicht so auch erst mal. ^^

Comment

Originally posted by Herbst Mond View Post
                            ...
                            So, sorry für den Roman. Habe auch bestimmt noch was vergessen, aber das reicht so auch erst mal. ^^
                            Ja, es ist ein Roman (könnte fast von mir sein ;)) - aber gut zu lesen und interessant. Und ich kann Deinem Roman voll und ganz zustimmen - zumindest ab deinem zweiten Absatz :)

Zu deinem ersten Absatz:
                            Mit Random-Gruppen habe ich persönlich hier noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - teilweise lief es sogar überraschend gut, was vielleicht auch an der hier anscheinend etwas "erwachseneren" und wenig toxischen Community liegt (im Vergleich zu einigen anderen Spielen). Aber vielleicht wird das Verhalten in den höheren Gebieten auch anders? Ich bin halt erst lvl 14 und noch in Steinwald :cool:

Comment

Kann dem eig nur zustimmen als ich noch alleine unterwegs war, war es mit dem randoms manchmal echt zum kotzen auf gut Deutsch gesagt, aber seitdem ich die Discord-Community gefunden habe in der ich jetzt bin, muss ich sagen das das Spiel sehr viel mehr spass macht. Zudem die leute einem hier auch helfen und auch schon etwas erfahren sind, Alterdurchnittliegt glaub bei 20+.

Aber Werbung dafür mach ich in diesem Thread nicht dafür hat die Community schon einen :D

Comment

Working...
                              X