Announcement

Collapse
No announcement yet.

PC-PS4 V-Bucks Keine Synchronisation

Collapse
X

PC-PS4 V-Bucks Keine Synchronisation

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo Fortnite-Community,

habe ein verwandtes Problem wie dieses hier, möchte aber nicht extra ein neues Topic aufmachen.

Bis Mitte des Jahres war ich noch Playstation-Spieler, bin dann aber aus Performance Gründen auf den Computer umgestiegen. Jetzt war es Anfang der Woche soweit und Playstation hat, weil ich es vergessen habe zu kündigen, Playstation-Plus automatisch für ein Jahr verlängert, Kostenpunkt 60€. Dem Support geschrieben, die haben mir das Geld dann meinem Playstation-Konto gut geschrieben aus Kulanz, die Playstation ist aber Mitte des Jahres direkt verkauft geworden, weil sie sich ohnehin schon wie ein Helikopter angehört hat. Jetzt stellt sich mir die Frage, ich setze mich bei einem Kollegen an die Playsi, logge mich da mit meinem Epicgames-Konto ein, so dass ich ja alles was ich auf dem PC erspielt und gekauft habe auch an der Konsole habe (richtig?) kaufe mir mit dem Guthaben V-Bucks und kaufe mir damit auf der Playstation Skins oder sonst was für einen Schwachsinn und kann das dann später auch auf dem Computer genießen, könnte das so klappen?

Vielleicht hat ja jemand Erfahrung und kann mir weiterhelfen, will ungerne 60€ in den Sand setzen :D

Vielen Dank schonmal!

Comment

Habe dasselbe Problem und der Support kehrt sich einen Scheiss darum und antwortet auch nicht mehr auf Mails. Einfach nur traurig wie mit "Kunden" umgegangen wird.

10.000 VBUCKs die ich nun nicht mehr nutzen kann.

Comment

man man sich nicht auf ein pc Verbinden nur auf Xbox und Handy liegt wegen Fehler und Sicherheitsgründen

Comment

Working...
        X