Announcement

Collapse
No announcement yet.

Zeigt uns euren Outpost / eure Meisterbauwerke!

Collapse
This is a sticky topic.
X
X

Zeigt uns euren Outpost / eure Meisterbauwerke!

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Author membership
  • Show
Clear All
new posts

• Zeigt uns euren Outpost / eure Meisterbauwerke!

Baumeister und Hobbyhandwerker aufgepasst!

In diesem Forum-Thread würden wir gerne eure Meisterwerke sammeln und für die Nachwelt und die wenigen Überlebenden des Sturms festhalten. Also baut was das Zeugt hält und stellt sicher euere Festungen hier in Form von Screenshots mit der Community zu teilen.

Euer
    Pente

Kann man im Spiel eigentlich das HUD ausstellen? Und wie war nochmal der Knopf um Screenshots zu machen?

Comment

Originally posted by Rul1n View Post
      Kann man im Spiel eigentlich das HUD ausstellen? Und wie war nochmal der Knopf um Screenshots zu machen?
      Die Taste "Print Screen" (Links neben Scroll Lock und Pause). Sonst kannst sicher unter Tastenbelegung, dafür ne Taste belegen.

Comment

Das HUD kann man derzeit leider nicht ausstellen

Comment

Hallu.
          Ich bin noch recht frisch dabei und bin noch am arbeiten. Stahl ranschaffen etc.
          Meine Hauptbasis verfügt über eine große fläche oben sowie einem sniperturm. oder einem Aussichtsturm. Wie man will.
          Mein Außenposten habe ich aus Ziegeln gebaut und auch am ausbauen. Wie man an den Fallen sieht war das mal anders gebaut ^^
          Derzeit bin ich aber sehr viel in low level gebieten unterwegs um zu farmen.
          Vielleicht poste ich nochmal Updates ^^

Comment

Alles auch noch in Arbeit.. fehlen noch so 'n paar Fallen und der Turm ist auch noch nicht fertig.

Comment

• Spiriju commented
              Editing a comment
              Gute Arbeit

• comFX commented
              Editing a comment
              Sehr nice! Respekt, sehr kreativ!

Wow ... wenn ich das so sehe, poste ich lieber nicht meinen eigenen Outpost :D Wirklich beeindruckend!

Comment

Also bei mir funzt das mit dem Print-Drücken nicht. Oder werden die dann ohne irgendeine Meldung irgendwo gespeichert?

Comment

Sag mal. könnte die MODs von Epic Games ggf Wichtige Threats wie " https://www.epicgames.com/fortnite/f...nsche-der-user " anpinnen, damit sie auf der 1 Seite bleiben ??? Ich mein, immerhin beschäftigt sich ein "klein Teil" der Community darin darum, was man bei Fortnite verbessern könnte, damit jeder in der Community Spaß am Spiel hat, selbst dann wenn man nicht jeden Monat Real Money für wirlklich guten Loot ausgeben möchte^^ .... Fände es super, wenn die MODs daran interessiert wären, die Community dahigehend zu unterstützen... Immerhin haben viele das gründerpaket gekauft um durchs Spielen ihre Erfahrungen & Eindrücke mitteilen zu können, damit das Spielgefühl vebessert werden kann. Wird ja eben noch als EA-Game gehandhabt. Also Änderungen jederzeit denkbar ;D .... Danke fürs lesen, und hoffe ihr versteht meinen Ansatz :) Und sry, dass der Post quasi nichts mit dem eig Thema dieses Threats zu tun hat ^^.

Comment

Klar, hier meine Bude. :D

Comment

Originally posted by Malacay2k11 View Post
                    Sag mal. könnte die MODs von Epic Games ggf Wichtige Threats wie " https://www.epicgames.com/fortnite/f...nsche-der-user " anpinnen, damit sie auf der 1 Seite bleiben ??? Ich mein, immerhin beschäftigt sich ein "klein Teil" der Community darin darum, was man bei Fortnite verbessern könnte, damit jeder in der Community Spaß am Spiel hat, selbst dann wenn man nicht jeden Monat Real Money für wirlklich guten Loot ausgeben möchte^^ .... Fände es super, wenn die MODs daran interessiert wären, die Community dahigehend zu unterstützen... Immerhin haben viele das gründerpaket gekauft um durchs Spielen ihre Erfahrungen & Eindrücke mitteilen zu können, damit das Spielgefühl vebessert werden kann. Wird ja eben noch als EA-Game gehandhabt. Also Änderungen jederzeit denkbar ;D .... Danke fürs lesen, und hoffe ihr versteht meinen Ansatz :) Und sry, dass der Post quasi nichts mit dem eig Thema dieses Threats zu tun hat ^^.
                    Sehr gerne. Ich hab den Thread sticky gemacht. Wenn nun alle ihr Feedback dort posten, macht es uns das auch leichter das Feedback zu lesen und sammeln. Vielen Dank :)

Comment

Originally posted by [EPIC] Pente View Post

Sehr gerne. Ich hab den Thread sticky gemacht. Wenn nun alle ihr Feedback dort posten, macht es uns das auch leichter das Feedback zu lesen und sammeln. Vielen Dank :)
                      Recht herzlichen dank :)

Comment

ich stollte evtl ein vid auf yt hochladen das wär um einiges einfacher ^^

Comment

Hier mal meine Festung, noch nicht ganz Fertig,.... vieleicht nicht die Schönste, dafür aber Tötlich xD

Musste auf Kamera Bilder zurück greifen und diese wegen der MB begrenzung noch kompriemieren.... daher noch schlechtere Quali leider....

Die normal übliche Screenshot Funktion (Taste "Drucken" auf der Tastatur) Funktioniert bei mir leider nicht, bzw. wenn ich dieses dann in Paint oder sonst wo einfügen möchte kommt immer nur das "Ladebild" von Fortnite....
                          Ist das bei euch auch so ?

Comment

verlink das spiel einfach mit steam [ "c:\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64" } und benutz die insteam screenshotfunktion...no problems ^^

Comment

Comment

Hier einmal meine Festung.
                                Sie hat derzeit zwei Erweiterungen.

Comment

Originally posted by Orici Vintarion View Post
                                  verlink das spiel einfach mit steam [ "c:\Epic Games\Fortnite\FortniteGame\Binaries\Win64" } und benutz die insteam screenshotfunktion...no problems ^^
                                  komisch, ich hab den Dateipfad gar nicht. Starte das Spiel über den Launcher und der ist hier: "C:\Program Files (x86)\Epic Games\Launcher\Portal\Binaries\Win64"
                                  Edit: Den Launcher hinzuzufügen hat auch geklappt.
                                  Last edited by Rul1n; 08-10-2017, 11:03 PM.

Comment

ich bin noch am grübeln, soll ne maya pyramide / stadt werden gar ned so einfach

Comment

Hier auch mal meine Steinwald Sturmschild-Basis. Ist erst Level 7, kann also noch was dazu kommen. Darf aber nur noch etwa 1300 Gebäude bauen. ;(

Comment

Grade eben im englischen bereich gepostet, dachte hier passts eigentlich auch rein.

Steinwald:
                                        https://imgur.com/a/e8HWK (Gallery)

Build for SSD no8

Plankerton:
                                        http://imgur.com/a/E0wL4 (Gallery)

Comment

Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	899.0 KB ID:	40195Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	769.2 KB ID:	40193Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	1.01 MB ID:	40196Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	789.8 KB ID:	40194
                                          Meine Bru-Tal Base, welche auch noch nicht vollendet ist.
                                          Last edited by Andy_Joki; 08-11-2017, 06:19 AM.

Comment

Ich wüsste gerne wie Andy_Joki die SS gemacht hat...

Nach oben wahrscheinlich ne Treppe gebaut für den Überblick, aber wie hat er das HUD weggemacht?

Comment

Er hat höchst wahrscheinlich einfach den First Person Mode benutzt und unter Einstellungen alle HUD Anzeigen deaktiviert.

Comment

Originally posted by Neshrak View Post
                                                Klar, hier meine Bude. :D
                                                Lol, deine Wände sehen aus wie Tie Fighter.

Comment

Also ich neige etwas zur Übertreibung aber seht selbst!

Steinwald

https://www.youtube.com/watch?v=vlGaB7oRcbQ

Plankerton

https://www.youtube.com/watch?v=npaRBin1cHk

Bru-Tal

https://www.youtube.com/watch?v=-WRxKWgOLQQ

Nette Leute meist hier bei Fortnite, ein dickes Danke mal dafür!

CrazyDanStarman

Comment

• FieseMöpp commented
                                                    Editing a comment
                                                    Sieht schon cool aus aber platzen da nicht ein paar Gebäude wenn die Mobs spawnen? Ich habe mich bei meinen Bauwerken auch stellenweise ein Schritt zu weit gewagt.

• Makokilon commented
                                                    Editing a comment
                                                    Coole Burg/Anlage und coole Vid´s!

Also ich musste ein paar extra Stege bauen um überhaupt gewisse Bauwerke auf ein Bild zu kriegen aber man zeigt ja gerne was man mühevoll gebaut hat ;)
                                                  Bin mal gespannt was die Community zu meiner kranken Bauweise sagt. Hab übrigens nur noch ca. 500 Bauplätze frei....

Comment

Nice Castle FieseMöpp! Ich habe in Plank auch das Limit überschritten.

Ja ich Steinwald und Plank ist mir das schon passiert,
                                                    aber nicht so schlimm da es immer nur den Boden erwischt und die anderen Fallen ihre Feuertaufe bekommen! :)

Tipp für alle die das noch nicht haben!!!

Ich kann keine Gebäude mehr platzieren, auch nicht wenn ich was abreiße!
                                                    Aber komischer weise kann ich immer noch Fallen platzieren!
                                                    Also nicht das Limit überschreiten ;)
                                                    Last edited by CrazyDanStarman; 08-26-2017, 08:54 PM.

Comment

Click image for larger version

Name:	brutal.jpg
Views:	1
Size:	386.6 KB
ID:	52060

Comment

@Pente: Ist zwar ein bißchen Offtopic aber wird es am Dienstag nen wipe für Brutal Sturmschild geben so wie schon für Plankerton, da es ja überarbeitet werden soll?

Comment

Originally posted by Kuestenjung View Post
                                                          @Pente: Ist zwar ein bißchen Offtopic aber wird es am Dienstag nen wipe für Brutal Sturmschild geben so wie schon für Plankerton, da es ja überarbeitet werden soll?
                                                          Sorry ich war die gesamte Woche auf der Gamescom in Köln und bin mir deshalb leider nicht sicher ob dies der Fall sein wird :(

Comment

Würd ich ja gern posten, weiss aber nicht wie das mit dem Screenshot nehmen geht, und wo die Shots dann bleiben.
                                                            Wenn ich die "Drucken" Taste nen Moment halte friert der Bildschirm nen Moment ein, nehme mal an da wird dann der Shot genommen, aber wo er dann bleibt, keine Ahnung, hab schon kräftig meine verschiedenen Festplatten durchstöbert, leider ohne Erfolg.

Comment

Cool!
                                                              My home is my castle :cool:

Comment

Meine aktuelle Heimatbasis :) von oben Ähnlichkeit mit einer ❄️
                                                                Click image for larger version  Name:	 Views:	2 Size:	700.6 KB ID:	107270Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	692.9 KB ID:	107268
                                                                Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	699.1 KB ID:	107269 Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	700.0 KB ID:	107279Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	709.2 KB ID:	107280Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	691.5 KB ID:	107282 Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	704.6 KB ID:	107281Click image for larger version  Name:	 Views:	1 Size:	689.5 KB ID:	107272
                                                                Last edited by n4d35 4r3 600d; 11-29-2017, 11:48 PM. Reason: Smartphone-Kompatibilität noch verbesserungswürdig.

Comment

Hier mal mein schönster Outpost bisher. Habe ziemlich viel dafür farmen müssen aber es hat sich ja wenigstens ein bisschen gelohnt.

Comment

Hier mal ein paar Bildchen von meinem (Plankerton nach ssv10, Bru-tal ssv3). Plankerton ist so gebaut das man eigentlich nix machen musste außer ab und zu mal einen dicken zu killen. Wer es sich mal genauer ansehen will einfach pn.

Comment

Working...
                                                                    X