Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rdw Problem

Collapse
X

Rdw Problem

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Rdw Problem

Hi kann mir einer sagen was bei mir der fehler sein kann konnte rette die welt 2 tage spielen hab auch die g punkte und vbucks bekommen auf xbox one und jetzt soll ich wieder nen code eingeben...? Danke im voraus

Ich habe ein Problem ic wollte mir das Deluxe Paket auf der ps4 holen und habe deswegen für 20 Euro aufgeladen wie gesagt wollte ich mir das Paket dann kaufen und es kam ein Fehler Code jetzt steht da ich hab es schon gekauft aber hab es eben nicht gekauft

Comment

Sind xbox account und epic account noch miteinander verknüpft?
    --bring back weapon level cap--

Comment

Ich habe mir rdw gekauft .ich spiele sturschieldverteidigumg hab die anfangs Base gebaut .Dann müsste ich gegen monster kämpfen . danach kann ein Fehler Code und da stand ob ich Lobby verlassen soll oder neu starten. ich drücke auf neustarten. danach würde die Sturmschildverteidigung übersprungen .und jetzt steht einfach oben an meinen Missionen Errichte Verteidigungsanlagen im Osten 3/9
      und Errichte Verteidigungsanlagen im Westen 3/9.Obwohl ich nichts gemacht habe ..jetzt kann ich nix machen bitte .. kontaktiert mich .

danke

Comment

• Darkterror2651 commented
        Editing a comment
        wende dich dafür bitte an den support. Hir wird sich keine mitarbeiter von epic games melden. Hier können die nur die User helfen.
    Working...
    X