Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation und Download Probleme

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Download scheint beendet, beginnt jedoch von vorne und das immer und immer wieder und ich weis nicht wo rans liegen Könnte.. ich hoff jemand kann mir helfen. :(
    Hab schon alles versucht Launcher neu Installieren , Treiber erneuert , aber die Installation hört nicht auf.. wenn der Balken durch ist dann fängt er wieder von vorne an.
    Last edited by Hamburger; 07-22-2017, 10:10 AM.

Schon mal Verifiziert, Überprüft?

Comment

Ich Musste mein PC neu Aufsetzen weil mein Windows "fehler" hatte :D problem gelöst d
      Last edited by Hamburger; 07-22-2017, 01:18 PM.

Comment

Hallo ich habe das Problem dass ich es immer wieder neu installieren darf. wenn ich den Launcher öffne steht statt dem gemachtem spielen das Installieren. Die Datei ist immer noch da aber sie wird nicht erkannt

Comment

Bei mir sthet immer das ich nicht die benötigten Rechte habe um diesen Download abzuschließen

Comment

• CLG Luc commented
            Editing a comment
            bei mir auch

mein spiel installiert nur sehr sehr langsam

Comment

der download wir bei mir garnicht gestartet da steht : ungültigeslaufwerk: D:\ (D habe ich garnicht angeschlossen habe arber noch F und H zum speichern)

Comment

Der Download startet nicht, weil ich angeblich nicht die benötigte Berechtigung für das Installationsverzeichnis habe! Fehler-Code; DP-06. Bitte helfen!:)

Comment

• Maxi-123 commented
                Editing a comment
                hinter File einfach dass hinschreiben!!!!!! (x86)

Mein Fortnite Battle Royale instaliert nicht es bleibt immer bei 9,0GB stehen ! Bitte um schnelle Hilfe

Comment

Originally posted by Lennon0517 View Post
                Mein Fortnite Battle Royale instaliert nicht es bleibt immer bei 9,0GB stehen ! Bitte um schnelle Hilfe
                Welches System? Der Download ist manchmal recht langsam zwischendurch und der Launcher braucht auch ein Update.

Originally posted by Pierre08_15 View Post
                der download wir bei mir garnicht gestartet da steht : ungültigeslaufwerk: D:\ (D habe ich garnicht angeschlossen habe arber noch F und H zum speichern)
                Versuch mal im Launcher den Pfad zu ändern (siehe Screenshot)

Comment

Ich kann den Launcher nicht starten..was tun?

Comment

Bei mir steht immer wenn eigentlich alles fertig ist, dass die Dtei APR2007_xinput_x86.cab nicht installiert werden kann da die Kabinettdatei EpicGamesLauncher.cab nicht gefunden werden kann. Bitte helft mir. Außerdem als Randinfo hatte ich das spiel schonmal installiert aber hab es gelöscht aus Platz gründen will es jetzt aber wieder spielen.

Comment

nabend, wenn ich mir den louncher runterladen will kommt immer der fehlercode 2503 hatte auch jemand das problem und kann mir helfen

Comment

Moin, hab ein Problem. Ich habe mit meinem Windows 7 pc epicgames gedownloadet. als ich darauf fortnite downloaden wollte stand auf dem installationsbutton: Nicht unterstütztes Betriebssystem. Wenn ich mit maus darauf gehe steht da : Fortnite steht derzeit nicht zum herunterladen zu verfügung! Bitte helft mir! Ich erfülle laut fehlersuche alle betriebssytem Anforderungen

Comment

Originally posted by J.D.Design View Post
                          Bei mir steht immer wenn eigentlich alles fertig ist, dass die Dtei APR2007_xinput_x86.cab nicht installiert werden kann da die Kabinettdatei EpicGamesLauncher.cab nicht gefunden werden kann. Bitte helft mir. Außerdem als Randinfo hatte ich das spiel schonmal installiert aber hab es gelöscht aus Platz gründen will es jetzt aber wieder spielen.
                          Gehe zurück auf die epic launcher datei, während es gedownloadet ist downloade es wieder und drücke dann auf reparieren, dann werden alle fehlenden bzw. beschädigten dateien wieder in ordnung gebracht. mach es mehrmals wenn beim ersten mal nicht alles geklappt hat

Comment

Working...
                          X