Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation und Download Probleme

Collapse
X

Installation und Download Probleme

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

was mache ich falsch

Comment

• aehpikcrissi commented
      Editing a comment
      jung sprich du mal dein problem aus oder sind dir die finger abgefallen??

Ich hab das problem das Lesen die ganze zeit auf 0 ist aber alles andere funktioniert perfekt und ich hab auch als download Geschwindigkeit hab ich sogar 5MB in der sekunde also am internet kanns nicht liegen

Comment

• aehpikcrissi commented
      Editing a comment
      von welchem Lesen sprichst du ? Falls du laden meinst und damit das Spiel, verifiziere das spiel mal: Neben dem Startbutton das zahnrad und dann verifizieren

Ich kann den Epicgames launcher nicht downloaden es kommt immer eine meldung auf : Epicgames Launcher-Setup in dem steht: Epic Games Launcher wird derzeit ausgeführt , und der Setup-Wizard kann nicht fortfahren. Bitte schliessen Sie Epic Games Launcher und starten Sie den Setup-Wizard erneut.
    Ich habe es mehrere male versucht doch es ging nicht .
    hoffe jemand kann mir helfen

Comment

Moin Leute!
      Ich habe ein kleines problem mit dem "Epic Games Launcher" undzwar steht wenn ich mir "Fortnite" runterladen will immer "Nicht unterstützes Betriebssystem" obwohl ich Windows 10 nutze und die Systemforderungen auch locker erfülle! Seit Stunden versuche ich das Problem zu lösen - keine Chance!

Comment

• aehpikcrissi commented
        Editing a comment
        versuch mal den debug modus vom epicgames launcher oder start das ganze als Systemadmin

Originally posted by x_bosnjak View Post
      Ich kann den Epicgames launcher nicht downloaden es kommt immer eine meldung auf : Epicgames Launcher-Setup in dem steht: Epic Games Launcher wird derzeit ausgeführt , und der Setup-Wizard kann nicht fortfahren. Bitte schliessen Sie Epic Games Launcher und starten Sie den Setup-Wizard erneut.
      Ich habe es mehrere male versucht doch es ging nicht .
      hoffe jemand kann mir helfen
      nimm mal einen anderen browser oder lass dir das den Launcher auf einen USB ziehen vom einem Kollegen..

Comment

Hey, bei mir läuft eigemtlich alles wie am Schnürchen im Store, nur, dass ich mir keine Sachen hunterladen kann. Bzw. wenn auf denn Button drücke, wo das Spiel dann normalerweise anfängt zu laden, startet trotzdem kein Download. Woran liegt das und wie kann ich das ändern?

Comment

Also bei mir ist es so, das ich den Epic Game Launcher gelöscht habe, auch aus dem Papierkorb. Nun kann ich ihn nicht mehr installieren. Da ich vorher immer aus dem Spiel geworfen wurde, aufgrund eines Internetlags oder ähnliches (Bild aufgeführt) hatte ich keine Lust mehr darauf und habe es gelöscht. Wenn ich jetzt erneut installieren möchte, versuche ich es zu reparieren was aber auch nicht funktioniert. Genauso wie deinstallieren oder entfernen. Ich bitte dringend um Hilfe, ich verzweifle daran :(
          Attached Files

Comment

Bei mir will Slime Rancher nicht runterladen es steht einfach nur da loading und nichts passiert. Help please

Comment

Für mich kam ich hierher und suchte nach Hilfe, die ich nicht finden konnte

Comment

Sie müssen lediglich Ihren PC oder Ihre Konsole zurücksetzen

Comment

Bei mir steht immer wenn eigentlich alles fertig ist,

Comment

vorlegendes Problem bei mir mein kumpel spielt an der ps4 ich will denn adden schreibe den enzackt alles richtig aber er bekommt keine freundschaftsfrage und umgekerert auch wenn er mich adden will findet er mich nicht

bräuchte dringend hilfe auf ein feed back würde ich mich freuen

Comment

ich möchte den epic games launcher runterladen aber das geht nicht. Da steht immer dass der epic games laucnher noch läuft und dass ich ihn schließen soll wobei ich den epic games launcher garnicht auf meinem pc habe und demnach nicht installiert habe

Comment

Bei mir steht Aktualisieren sie Fortnite ich klick drauf da kommt öffnen ich kann es garnicht aktualisieren

Comment

ich hab Epic games auf dem Laptop heruntergeladen es hat funktioniert aber es lagt und bagt, damit meine ich dass man da nicht fortnite herunterladen kann ich hab alles versucht aber es klappt nicht bitte hilft mir ich finde fortnite echt cool.Und übrigends hab ich Windows 10.

Comment

Working...
                          X