Announcement

Collapse
No announcement yet.

Foernite Account

Collapse
X

Foernite Account

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Foernite Account

Hallo Liebe Community,

Ich hab ein kleines anliegen bezüglich der Account Information da ich vor 1 1/2 Wochen meine E-Mail geändert habe da ich auf meiner alten E-Mail gehackt wurde bzw- ein Fremd Zugriff bestanden war. Jedoch ist es jetzt seit zweitagen so das Epic Games meine Neue E-Mail wieder in die Alte (Gehackte) geändert hat.
    Hab den Support schon angeschrieben aber ich warte schon seit 2 Tagen vergeblich auf eine Antwort auf mein anliegen, Vielleicht kann mir jemand von euch Helfen wäre jedenfalls sehr Hilfreich.

Ich hab jetzt sorge das mein Account von Epic Games auch gehackt wird bzw. die Daten geändert werden. weil ich hab für Fortnite fast 350€ ausgegeben und die will ich jetzt nicht verlieren.

Liebe Grüße

Von uns hier kann Dir keiner helfen. Der Support ist schon genau der richtige Weg.
    Allerdings kann eine Antwort durchaus mal 2-3 Wochen dauern, wenn man die Erfahrungsberichte anderer hier im Forum liest.

Ziel sollte sein:
    1. Kontrolle über die ursprüngliche Email Adresse erhalten. Dazu muss man sich in der Regel an den entsprechenden Provider wenden. Die helfen einem da weiter. Schließlich sind die Kundendaten dort hinterlegt und man kann sich entsprechend authentifizieren.

2. Daten im Epic Account ändern. Neues Passwort setzen, neue Email etc.Da du dich hier im Forum noch anmelden kannst sind die Kontodaten anscheinend nich nicht kompromittiert. Dein bisheriges passwort funktioniert ja noch. Damit kannst Du doch doch ins Profil einloggen, Daten ändern, Email ändern und vorallem auch das Passwort ändern. Dies solltest Du zeitnah tun, solange du noch Kontrolle hast.

Comment

Hallo ich hab mal ne Frage ich wollte meine Email ändern hab auch schon das Formular ausgefüllt und verschickt hab dann aber nochmal das gemacht mit einer anderen Kontakt email adresse wie lange dauert es ungefähr bis EpicGames zurück schreibt muss nämlich unbedingt meine Email ändern ?

Comment

Kann ich meine E-Mail ändern oder eine 2 einfügen

Comment

Ist es möglich den Account auf der Xbox zu ändern

Comment

Welches Formular soll ich aufüllen?

Comment

Comment

Comment

Kann man seine email ändern . Ich habe gehört das es in zukunft möglich sein wird , wisst ihr genau wann ? Oder gibt es ein schnelleren weg seine email adresse zu ändern außer den support anzuschreiben.Die antworten nicht

Comment

Hallo, Ich habe ein Problem ich bekomme keine E-Mail von Epic Games wo mit ich meine E-Mail bestätigen kann. Kann mir jemand vielleicht Helfen??

Comment

Schon mal im Spam Ordner geschaut?

Comment

Ja ich habe schon mal im Spam Ordner nachgeschaut aber da war keine E-Mail drin.

Comment

German: Hallo Liebes Fortnite De Team. Ich möchte gerne mein passwort meines accounts ändern, da es meine Freunde kennen.

Comment

Hallo Liebes Fortnite De Team. Ich möchte gerne mein passwort meines accounts ändern,da es meine Freunde kennen

Comment

Schönen Guten Tag,

Ich bin auf der suche nach einem Skulltrooper oder einem Ghoultrooper account. Das Reaper pikaxt muss dabei sein.
                              ich könnte den account kaufen oder auch tauschen mot meinem account.

Skins:
                              8 LEGÄNDERE
                              11 EPISCHE
                              7 BLAUE
                              2 GRÜNE (1 Davon ist ein seltenes Skin: sturmtrooperin)

pikaxt:
                              13 Pikaxten

hängegleiter:
                              11 stück

season 3 und season 4 komplett fertig.
                              Level 95.

BITTE MELDEN AUF INSTAGRAM UNTER:

prozocker_fortnite

Comment

• Eisspiel commented
                                Editing a comment
                                Lese dir mal die AULA durch dann solltest du diesen Post ändern.
                            Working...
                            X