Announcement

Collapse
No announcement yet.

EPIC Konto mit PSN verbinden

Collapse
X

Collapse
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Hallo,
    ich versuche mein EPIC- Konto am PC mit dem PSN- System zu verbinden. Dann bekomm ich die Meldung das mein PSN- Name bereits mit "anderen EPIC-Games-Konto verbunden ist".
    Habe jetzt den Support angeschrieben aber auch 2 Wochen zu warten habe ich keine Lust.

Hatte jemand so ein Problem? wie kann ich aus dem PSN-System meine bestehenden Verbindungen überprüfen und ggf. löschen?

Hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Habe das selbe Problem

Comment

• Tsm_31er commented
      Editing a comment
      Würde inzwischen eine Lösung gefunden, scheint ja ein verbreitetes Problem

• scarli1 commented
      Editing a comment
      Ich habe das selbe Problem

Habe das Problem ebenfalls...

Comment

• ga3hgf857 commented
      Editing a comment
      Ich auch????

Eventuell hilft Euch der Artikel zum Problem von dem Epic Game Paragon weiter:
    http://paragonhelp.epicgames.com/cus...verbunden-ist-

Comment

Habe auch das selbe Problem und warte auch auf die Antwort vom Support.
      Irgendwie muss man das doch überprüfen können.

Comment

Ich hab mir fortnite auf der ps4 runtergeladen, hab mich aber nicht mit meinem epic games konto, sondern mit meinem ps4 konto angemeldet. Kürzlich wollte ich mit meinem Bruder, der auf 'nem PC spielt, fortnite spielen, ich konnte aber nirgends finden wie ich mein ps4 konto mit einem epic games konto verbinden kann. Dann kam mir die Frage ob man das überhaupt machen kann.

PS: Im Forum hab ich die Konten miteinander verbunden, aber das hat sich auf das Spiel nicht ausgewirkt.

Comment

• MODERNYELLOW25 commented
          Editing a comment
          habe so ein ähnliches problem gebe auf denn pc meine ps4 daten ein und kriege ein anderen acc denn ich nicht möchte

• SamirMarkos1 commented
          Editing a comment
          Man muss einen neuen epic konto erstellen der nicht die gleiche Email Adresse hat und dann funktioniert es.

• jonizoeggi commented
          Editing a comment
          ich hab mir ein neues ps4 konto gemacht und von anfang an mit epicgames verbunden. das geht. doch mit dem hauptaccount hab ich das selbe problem

Wenn ihr zusammen spielen möchtet, benötigt ihr auch 2 Accounts oder was genau ist das Problem?

Comment

Ich kann mich auf der ps4 nicht mit epic games einloggen. Verschiedene Accounts haben wir sowieso. Und um gemeinsam spielen zu können müssen beide mit epic games verbunden sein.

Comment

Wie kann man denn das Spiel auf der PS4 laden wenn ich einen PC Account habe? Muss ich in den PSN Store?

Comment

Hallo Support,
              ich würde meine PlayStation gerne mit einem neuen epochales Account verbinden.Wie geht das?

Comment

Hallo Support,

Ich habe bereits alle Sachen probiert. Aber nichts hat mir weiter geholfen. Wenn ich versuche mein Konto zu verknüpfen steht immer: Der Psn Account ist schon verknüpft. Wie kann ich mein Psn Konto verknüpfen?

Comment

Hi Support,

bei mir ist das selbe Problem wie bei vielen anderen hier.(Das Spiel hat nach dem Download auf der PS4 nicht nach einem Epic games Konto gefragt, wenn ich aber mein Epic games Konto mit den PS4 Daten ausfülle, erscheint ein Meldung die Lautet:,,Dieses Konto ist bereits mit einem Epic games Konto verknüpft"!!.)
                Ich so wie viele andere stellen hiermit die Frage ob es eine Lösung für diesen Fall gibt, oder ob wir was Falsch machen bzw. gemacht haben.

Vielen dank für Ihr Verständnis

Comment

Leute man kann nur 1 konto mit der ps4 verbinden das heisst ihr alle habt am anfang geklickt als gast spielen oder ohne epic games konto und wenn man mal richtig lesen würde stand auch das das nicht mehr rückgängig gemacht werden kann also ihr müsst dann so spielen ohne epic games konto oder ihr spielt gar nicht versucht mal deinstallieren und wieder installieren an sonsten selbst schuld????????????

Comment

• Guest commented
                    Editing a comment
                    Man kanns auch anständig sagen oder?

• MyDirtyHobby.com commented
                    Editing a comment
                    Du hast einfach keine Ahnung

Jemand schon eine Lösung?
                  Funktioniert das deinstallieren und installieren?

Comment

• sansunno68 commented
                    Editing a comment
                    Habs getestet funktioniert nicht das heisst man kann es nicht rückgängig machen sorry aber lesen muss man halt können xDD

Ein guter Freund von mir hatte genau das selbe Problem.

Abhilfe hat er nur vom Support bekommen.
                  Ihr müsst für einen reibungslosen Ablauf der Untersützung vom Support folgendes Bereitstellen:
                  Aktuelles EPIC Konto mit Mail Adresse, eingetragener Personalien und Verlauf der Code Einlösung.
                  Gegebenenfalls reicht auch der Nachweis der Quittung oder Verlauf des Key Verkäufers.
                  Aktuelles PSN Konto mit Mail Adresse und eingetragener Personalien.
                  Auch ein Nachweis eures Personalausweis kann verlangt werden. (Dies war aber nicht der Fall)

Das ganze Prozedere hat nur 2 Wochen gedauert und verlief ohne weitere Probleme.

Tipp: Ein fein säuberliches Deutsch oder English ist die Vorgabe eines Kontaktes. Anstand und Respekt gehören genau so dazu.

Comment

• cheftrainer27 commented
                    Editing a comment
                    Ich bekomme immer eine vorgefertigte cpu antwort
                Working...
                X