Announcement

Collapse
No announcement yet.

[GER] Gibts schon paar deutsche UT-Spieler?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

[GER] Gibts schon paar deutsche UT-Spieler?

Hi,

wollte mal an dieser Stelle hören, ob es bereits den ein oder anderen deutschen UT-Spieler gibt? Evtl. kann man ja mal zusammen TDM/CTF oder ähnliches spielen. Bin 31 Jahre alt und komme aus Bayern. UT spiele ich eigentlich seit UT99 wobei ich absolut kein Pro bin, da ich auch immer wieder lange Pausen hatte!

Sollte es also welche geben, einfach adden: noSub

mfg Flo

Es gibt in der tat schon einige deutsche spieler, diese haben sogar im instagib ctf nen privaten nationscup gewonnen ;D

Comment

Ja! Es gibt schon einige Deutsche Spieler und auch einige deutsche die sich in der Community und am Content für das neue UT beteiligen und mitwerkeln.
      (Yes! There are german players and even a some germans who are active in the community and work on Content for the new UT)

Comment

jup bin einer davon beteilige mich im Forum und zocke das game auch

Comment

Ja cool, sieht ja schon aus, als ob mächtig was los ist... das mit dem "inoffiziellen" Cup hab ich schon gelesen, bin auch in der UT4.eu Gruppe drinnen. Aber einen wirklich nutzen konnte ich daraus bislang noch nicht ziehen. Gibts denn paar gute Insta-Gib-Server wo man direkt joinen kann oder wie läuft das atm so ab?

Comment

Gibt es eigentlich auch eine deutsche UT4-Community im IRC oder sonst wo, wo man sich zum zocken verabreden kann?

Comment

IRC... das gibts noch? Mein Gott.. das weckt ja irgendwie Kindheitserinnerungen... Da war ich das letzte mal 2004 Online? xD

Comment

@bashme Du wirst lachen, aber das IRC gibt es noch. Ist zwar nicht mehr so aktiv wie vor WoW-Zeiten, aber ist trotzdem noch was los. Bin da auch immer nur mal Phasenweise drinnen gewesen in den letzten Jahren und nie so intensiv wie damals noch zu UT99 und CS Zeiten, aber trotzdem immer mal wieder.

Und ja, gibt wohl den Channel #UTzone im Quakenet und dann noch #UT4.eu im GlobalsGamer Netzwerk. Muss mal schauen, ob es noch mehr gibt, aber das sind die, die ich bis jetzt so kenne

Comment

naja einen deutschen irc channel gibt es meineswissens nach nicht, wenn du allerdings einen platz zu spielen suchst sollteste du dich in globalgamers.irc verbinden und folgenden channeln joinen

#ut4.eu - europäisch
                  #ut4pugs - amerikanisch

cya soon

Comment

Hab jetzt auch vor kurzem angefangen Aber man sieht allgemein noch wenig Spieler

Comment

Duel Spieler hier

Comment

bin jeden Abend online. Allerdings momentan nur pubs, würde aber gerne gezielt trainieren um besser zu werden. Bin viel auf trejams teamspeak server (passwort ut4ut4, adresse auf trejams server in der hubliste)

Comment

Originally posted by noSub View Post
                          Und ja, gibt wohl den Channel #UTzone im Quakenet und dann noch #UT4.eu im GlobalsGamer Netzwerk.
                          So ist es

Und auch auf GlobalGamers
                          #ut4.de *recht klein
                          #ut4.ig *Nord America
                          #UnrealTournament *sollte jedem klar sein
                          #UTzone *janz frisch

Ihr könnt auch für TS oder Mumble unsere offenen UTzone Server als Sammelstelle nutzen. Ich kann dort, wenn gewünscht, diverse TS-Daten für andere TS-Server hinterlegen.
                          ts.utzone.de
                          mu.despe.de
                          Donzi.UTzone
                          Admin @ UTzone.de
                          CEO & COO @ DNW / Despe.de

Comment

Hiho,
                            wollte auch mal nen Gruß in die Runde werfen. Bin 32 aus dem Raum Stuttgart und spiele seit ut99 (aber ebenfalls mit größeren Pausen :P). Bin eher ein Duel Spieler, hab aber in UT4 bisher nur DM gezockt. Wenn also jemand Bock hat über TS bissl zu labern und dabei 1on1 zu pumpen haut mich an (pn, irc, wayne). :-)

In diesem Sinne, have luck and good fun.

NeToxic

Comment

Hier *wink*

Freue mich auch immer über neue Bekanntschaften zum zocken, einfach mal adden.

Comment

Working...
                              X