Announcement

Collapse
No announcement yet.

[GER] Gibts schon paar deutsche UT-Spieler?

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

Schöne Grüsse aus Österreich!

Würde mich über ein paar ictf-Matches freuen!

Comment

Servus,

bin 18 Jahre alt und zocke seit mehreren Jahren gelegentlich UT (hab die meiste Zeit mit Ut2k4 verbracht). Bin jetzt nicht gerade der größte Pro in dem game, aber wer Bock hat mit mir einfach son bisschen casual zu zocken kann mich gerne adden ^^

Comment

Hallo ^^ Ich bin ebenfalls 18 Jahre alt und an dem Spiel interessiert !
        Bin in dem Spiel komplett neu da die älteren Teile existierten wo ich selber noch recht Jung war
        Heißt ich spiele das Game zum ersten mal.

Ihr könnt mich adden falls einer interessiert ist !
        Den EpicGames Launcher habt ihr alle auch sicherlich, darüber könntet ihr mich adden, habe ja hier den gleichen Namen.

Comment

Es gibt schon ein paar deutsche Spieler. Einige hängen davon in Discord (ESL Unreal Tournament oder UnrealTournament) ab. Unreal zocke ich seit 1998 und UT seit 1999, mit einigen Pausen! UT4 Spiele ich meistens Abends / Nachts wenn ich mal Zeit habe. Betreibe ein HUB "(ESL Ready) UCD UT4 HUB (DE)", wo ich auch die ESL Setups mit drin habe. Könnt mich gerne adden, wenn ihr kein Problem mit einen alten Mann habt.

Gruß SKAARI

Comment

Natürlich hier^^

Comment

I komm aus Augsburg und bin 33 und zock des Spiel au gern nur zur zeit net da mich der letzte Build sehr entäuscht hat, hoffe der nächste wird besser

Comment

Working...
              X